IT support und Vertrieb, Call agent
Aktualisiert am 16.02.2024
Profil
Freiberufler / Selbstständiger
Remote-Arbeit
Verfügbar ab: 16.02.2024
Verfügbar zu: 100%
davon vor Ort: 100%
IT
Sales
Polytechnical
MS Office
CRM
ICT
CNC drehen
Schweißer.
Deutsch
C1
Englisch
B2
Gebärdensprache
C2
Kroatisch
C2

Einsatzorte

Einsatzorte

Schweiz
möglich

Projekte

Projekte

2023 - heute: Technischer Support Yoummday platform


Kunde: Steinbock Einzelunternehmen


Aufgaben:

  • Technischer Support Yoummday platform -Call Agent für technischen Support bei Deutsche Telekom
  • Kundenbetreuung, technische und vertriebliche Telefonate, Planung von Außendiensteinsätzen, Arbeit mit Ticket- und CRM-Systemen
  • Berichte zu den oben genannten Informationen erstellen und die Erkenntnisse dieser Berichte im gesamten Unternehmen kommunizieren
  • Beratung des Managementteams zur Entwicklung langfristiger Geschäftspläne

2020 - 2022: Technischen Support bei Deutsche Telekom


Rolle: Call Agent

Kunde: City Connect


Aufgaben:

  • Habe unter der Leitung mit Schwerpunkt auf Umsatzsteigerung und Kundenzufriedenheit gearbeitet


2018 - 2020: Durchführung von Qualitätskontrollen


Rolle: Schweißer und Monteur für Auspuffsystemen von Kraftfahrzeugen

Kunde: Akrapovic


Aufgaben:

  • Durchführung von Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass alle Produkte den hohen Standards von Akrapovi? entsprechen
  • Zusammenarbeit mit anderen Fachleuten, um einen reibungslosen Ablauf in der Fertigung und Montage sicherzustellen

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

Bildung:

aktuell

Mechatronics

Zagreb University of Applied Sciences


2022

CNC Polytechnik

Open University Zagreb


2012

Ausbildung in Grafikdesign

Gymnasium Duga Resa

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

IT Sales Polytechnical MS Office CRM ICT CNC drehen Schweißer.

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

Profil:

Vielseitiger Profi mit Erfahrung im IT-Support, Polymechaniker und Schweißer, der technisches Knohow und Lösungskompetenz kombiniert.


Hard Skill:

  • MIG, MAG, TIG/WIG
  • CNC Maschinenbearbeitung
  • MS 365 (Microsoft Office Suite)
  • CRM-Systeme
  • Informations- und
  • Kommunikationstechnologie (ICT)


Soft Skill;

  • Kommunikationsfähigkeiten
  • Überzeugungskraft
  • Kundenorientierung
  • Teamarbeit
  • Stressresistenz
  • Anpassungsfähigkeit
  • Problemlösungsfähigkeiten

Einsatzorte

Einsatzorte

Schweiz
möglich

Projekte

Projekte

2023 - heute: Technischer Support Yoummday platform


Kunde: Steinbock Einzelunternehmen


Aufgaben:

  • Technischer Support Yoummday platform -Call Agent für technischen Support bei Deutsche Telekom
  • Kundenbetreuung, technische und vertriebliche Telefonate, Planung von Außendiensteinsätzen, Arbeit mit Ticket- und CRM-Systemen
  • Berichte zu den oben genannten Informationen erstellen und die Erkenntnisse dieser Berichte im gesamten Unternehmen kommunizieren
  • Beratung des Managementteams zur Entwicklung langfristiger Geschäftspläne

2020 - 2022: Technischen Support bei Deutsche Telekom


Rolle: Call Agent

Kunde: City Connect


Aufgaben:

  • Habe unter der Leitung mit Schwerpunkt auf Umsatzsteigerung und Kundenzufriedenheit gearbeitet


2018 - 2020: Durchführung von Qualitätskontrollen


Rolle: Schweißer und Monteur für Auspuffsystemen von Kraftfahrzeugen

Kunde: Akrapovic


Aufgaben:

  • Durchführung von Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass alle Produkte den hohen Standards von Akrapovi? entsprechen
  • Zusammenarbeit mit anderen Fachleuten, um einen reibungslosen Ablauf in der Fertigung und Montage sicherzustellen

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

Bildung:

aktuell

Mechatronics

Zagreb University of Applied Sciences


2022

CNC Polytechnik

Open University Zagreb


2012

Ausbildung in Grafikdesign

Gymnasium Duga Resa

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

IT Sales Polytechnical MS Office CRM ICT CNC drehen Schweißer.

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

Profil:

Vielseitiger Profi mit Erfahrung im IT-Support, Polymechaniker und Schweißer, der technisches Knohow und Lösungskompetenz kombiniert.


Hard Skill:

  • MIG, MAG, TIG/WIG
  • CNC Maschinenbearbeitung
  • MS 365 (Microsoft Office Suite)
  • CRM-Systeme
  • Informations- und
  • Kommunikationstechnologie (ICT)


Soft Skill;

  • Kommunikationsfähigkeiten
  • Überzeugungskraft
  • Kundenorientierung
  • Teamarbeit
  • Stressresistenz
  • Anpassungsfähigkeit
  • Problemlösungsfähigkeiten

Vertrauen Sie auf GULP

Im Bereich Freelancing
Im Bereich Arbeitnehmerüberlassung / Personalvermittlung

Fragen?

Rufen Sie uns an +49 89 500316-300 oder schreiben Sie uns:

Das GULP Freelancer-Portal

Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.