a Randstad company

Rolloutkoordinator ,1st Level Support. Help Desk, Onsite Support

Profil
Top-Skills
1st Level Support Help Desk Rollout Rolloutkoordinator Onsite Support
Verfügbar ab
13.09.2022
Aktuell verfügbar - Der Experte steht für neue Projektangebote zur Verfügung.
Verfügbar zu
100%
davon vor Ort
100%
Einsatzorte

Städte
Frankfurt am Main (+50km)
PLZ-Gebiete
Länder
Deutschland, Schweiz
Remote-Arbeit
möglich
Art des Profiles
Freiberufler / Selbstständiger
Der Experte ist als Einzelperson freiberuflich oder selbstständig tätig.

1 Jahr 7 Monate

2021-03

heute

1st Level Support

Projektinhalte

  • 1st Level Support im Microsoft Umfeld
  • Annahme, Erfassung und Bearbeitung von Störungen im First- und Second- Level vor Ort Service
  • IT-Support nach ITIL innerhalb folgendem technologischem Umfeld: Windows 10,Microsoft 365, MS Office 2010, Mobile Device Support 
  • Ansprechpartner für Wartung und Reparatur von PCs, Notebooks, Druckern, mobilen Endgeräten und sonstigen Peripheriegeräten 
  • Entgegennahme und Bearbeitung von clientseitigen Störungen im Windows- Umfeld sowohl Software- als auch Hardwareseitig

Einsatzort
Frankfurt
2 Jahre 1 Monat

2020-09

heute

1st Level Support

Projektinhalte

  • 1st und 2nd Level Support im Microsoft Umfeld
  • Annahme, Erfassung und Bearbeitung von Störungen im First- und Second- Level vor Ort Service
  • IT-Support nach ITIL innerhalb folgendem technologischem Umfeld: Windows 10,Microsoft 365, MS Office 2010, Mobile Device Support 
  • Ansprechpartner für Wartung und Reparatur von PCs, Notebooks, Druckern, mobilen Endgeräten und sonstigen Peripheriegeräten 
  • Entgegennahme und Bearbeitung von clientseitigen Störungen im Windows- Umfeld sowohl Software- als auch Hardwareseitig

Einsatzort
Frankfurt am Main
3 Monate

2020-12

2021-02

Koordination des Rollouts

Rollout Koordinator
Rolle
Rollout Koordinator
Projektinhalte

  • Schnittstelle zwischen dem Endkunden und dem Projektleiter

Einsatzort
Mainz
1 Jahr 2 Monate

2019-10

2020-11

First Level Support

Projektinhalte

  • Floorwalking
  • First Level Support
  • User Help Desk/ Rollout

Einsatzort
Frankfurt
2 Jahre 8 Monate

2017-03

2019-10

Floorwalking/First Level Support / Rollout

Projektinhalte

  • Windows/10 Rollout 
  • First level support
  • Help Desk

Einsatzort
Hessen
6 Monate

2016-02

2016-07

Floorwalking/First Level Support

Projektinhalte

Das Projekt lief über 3 Monate. Hierbei ging es um kleinere IT Tätigkeiten:

  • einrichten von Push und pullprint
  • Bildschirme einrichten
  • Generelles aufnehmen von Problemen im Rahmen des Change Management

Einsatzort
Frankfurt


Deutsch Muttersprache

Top Skills
1st Level Support Help Desk Rollout Rolloutkoordinator Onsite Support
Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

Ich biete:

  • 1st Level Support / UHD 
  • Aufbau User-Help-Desks 
  • Rollout 
  • Rollout Techniker

  • Referenzen auf Anfrage

Ihr Kontakt zu Gulp

Fragen? Rufen Sie uns an +49 89 500316-300 oder schreiben Sie uns:

Jetzt bei GULP Direkt registrieren und Freelancer kontaktieren