In den vergangenen 12 Jahren habe ich als Customer Care Manager für die Brainloop AG gearbeitet. Hauptaufgabe war dabei, die Kundenzufriedenheit immer auf einem Top-Level zu halten. Ein weiterer Schwerpunkt bestand darin, neue Anwendungsfälle für die SaaS Datenraum Lösung zu finden und so den Kunden weiter auszubauen.
Zu meiner Tätigkeit gehörte auch immer ein ausgeprägter technischer Teil. So war ich in der Lage durch meine sehr guten Kenntnisse der beiden Lösungen immer als kompetenter Ansprechpartner für meine Kunden da zu sein. Dazu gehörten unter anderem der Einsatz von sehr komplexen kollaborativen Anwendungsfällen sowie die Beratung, wie man die beiden Produkte effizient einsetzt.
Profil:
Langjährige Erfahrung in der Kundenbindung und dem Aufbau einer engen und vertrauensvollen Kundenbeziehung. Enthusiastischer Customer Care Manager mit dem ständigen Ziel, Kunden für spannende IT-Lösungen zu begeistern, die ihre Arbeit effizienter und spannender machen und sie so zu modernen Helden in ihrem Unternehmen werden lassen.
Kompetenzen:
BESONDERE KENNTNISSE UND INTERESSEN:
Software
In den vergangenen 12 Jahren habe ich als Customer Care Manager für die Brainloop AG gearbeitet. Hauptaufgabe war dabei, die Kundenzufriedenheit immer auf einem Top-Level zu halten. Ein weiterer Schwerpunkt bestand darin, neue Anwendungsfälle für die SaaS Datenraum Lösung zu finden und so den Kunden weiter auszubauen.
Zu meiner Tätigkeit gehörte auch immer ein ausgeprägter technischer Teil. So war ich in der Lage durch meine sehr guten Kenntnisse der beiden Lösungen immer als kompetenter Ansprechpartner für meine Kunden da zu sein. Dazu gehörten unter anderem der Einsatz von sehr komplexen kollaborativen Anwendungsfällen sowie die Beratung, wie man die beiden Produkte effizient einsetzt.
Profil:
Langjährige Erfahrung in der Kundenbindung und dem Aufbau einer engen und vertrauensvollen Kundenbeziehung. Enthusiastischer Customer Care Manager mit dem ständigen Ziel, Kunden für spannende IT-Lösungen zu begeistern, die ihre Arbeit effizienter und spannender machen und sie so zu modernen Helden in ihrem Unternehmen werden lassen.
Kompetenzen:
BESONDERE KENNTNISSE UND INTERESSEN:
Software