1st / 2nd Level Supporter, Systemadministrator, Netzwerkadministrator, Windows / Linux, Service Now, Sailpoint, Jira, Rollout, Migrationsmanagement
Aktualisiert am 07.03.2024
Profil
Freiberufler / Selbstständiger
Remote-Arbeit
Verfügbar ab: 07.03.2024
Verfügbar zu: 100%
davon vor Ort: 100%
Administration/Support
IAM
Service-Management
Sailpoint
Atlassian JIRA
Windows
Office 365
service now
Rollout
international Rollout
SQL
Linux
Shell-Script
Basho
Deutsch
Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch
Gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Spanisch
Muttersprache

Einsatzorte

Einsatzorte

Deutschland, Schweiz, Österreich
möglich

Projekte

Projekte

3 Monate
2023-10 - 2023-12

Abarbeitung von Requests bezüglich Benutzerberechtigung und Accessverwaltung

Sailpoint IDM Supporter
Sailpoint IDM Supporter
  • Abarbeitung von Requests bezüglich Benutzerberechtigung und Accessverwaltung unter IQ-Identity Manager (Sailpoint) und Active Directory.
  • Pflege von Conflulence Webseiten
  • Optimierung der ITSM INc´s und RM´s Templates

VWFS
Wolfsburg
2 Jahre 1 Monat
2021-05 - 2023-05

Unterstützung im Projekt ?German Service Desk?

IT Territory
IT Territory
  • Business Analyse + Koordination + Implementierung von bereichsübergreifenden Netzwerken (zw. CIB und PI)
  • Anpassung der IT Infrastruktur
  • Implementierung gemeinsamer Routings von Service Desk Anrufen (neues Setup)
  • Implementierung von Änderungen in der Active Directory Struktur (Hinzunahme einer neuen Domäne "OneD")
  • Erstellung von KB Einträge zu versch. Softwareprodukten und Applikationen (FM4E, AD, Sailpoint, ? SDG, SCCM, etc.)
  • Go-Live Unterstützung des neuen ITSM Service Now auf ITG Plattform + Anpassungen von CIs und KB Einträgen
  • Planung + Koordination neue CMDB auf ITG Plattform
  • Training und Support von PI SD Agents
BNP Paribas
Frankfurt
5 Monate
2020-08 - 2020-12

Wertpapiergeschäfte

VIP Supporter
VIP Supporter
  • Support von Wertpapieranfragen über die Service Line für VIP-Kunden
  • Troubleshooting von Problemen beim Verbinden oder Antragerstellung über das Portfolio Management System
  • SQL DB Abfragen und DB Tabellen Anpassungen
  • Monitoring der relevanten Systemen (Webserver, Portfolio Management) mittels GENEOS und ggf. Fehlerbehebung
  • Scripting und Fehlersuche in einer Linux-Umgebung
  • Fehler und Problemen Verwaltung nach ITIL unter Einhaltung der SLA´sS mit dem Tool Jira

Deutsche Bank
Frankfurt
3 Jahre 1 Monat
2017-07 - 2020-07

Software und Applikation Support

Systemadministrator / 2nd Level Supporter
Systemadministrator / 2nd Level Supporter
  • Windows 10 Rollout Manager
  • Lösung von Aufträgen und Störungen von abgeschlossenen Tickets mit Service Now ? ITSM Tool
  • 2nd Level IT-Desktop , Software und Applikation Support
  • Resourcen Verwaltung über Active Directory und MS-Exchange
  • IDM, User Access Rights Management via Sailpoint
  • Dedizierter Support innerhalb des Handelsbereichs. Installation, Konfiguration und Einrichtung von Bloomberg, 360T, TradeWeb, Reuters, sowie Support bei der Handelstelefonie. Migration des Handelsbereiches von Windows 7 auf Windows 10
  • Druckeradministration
  • Installation und Wartung der Desktop Hardware
  • Smartcard Administration
  • Telefonie Management mit Cisco Call Manager
  • Datenbankadministration, SQL Developer
  • Administration von Webex Collaboration Tool
  • Zusammenarbeit mit den zentralen Teams in Madrid, Paris und London
BNP Paribas
Frankfurt
1 Jahr 2 Monate
2016-05 - 2017-06

CMS-Support im 1st und 2nd Level

CMS-Supporter
CMS-Supporter
  • CMS-Support im 1st und 2nd Level
  • Bearbeitung von Tickets anfragen
  • Mitarbeiter Unterstützung bei der Lösung von Problemen bei der Benutzung vom CMS-System

Finanzinformatik
Frankfurt
8 Monate
2015-09 - 2016-04

Betreuung von privaten Kunden deutschlandweit

  • CMS und Web Administration
  • Remote Unterstützung
  • Datenbank Administration
7 Monate
2015-03 - 2015-09

Migration des aktuellen Typo3 Systemen von Version 4.5 auf 6.2

CMS-Typo3 und Webanwendungen Administrator
CMS-Typo3 und Webanwendungen Administrator
  • Migration des aktuellen Typo3 Systemen von Version 4.5 auf 6.2 unter Linux Debian im Intranet und Internet
  • Anpassung und Fehlerbehebung der Extensions
  • Administration von Linux Freigaben, Updates / Upgrades und SQL - Datenbanken
  • Scripting: php, bash, shell
  • Debian Version Upgrade
  • Behebung von Post-Upgrade Fehlern
  • Gearbeitete wurde nur über FTP, SSH und Konsole, keine GUI
  • Apache 2.4 Server Upgrade, Installation und Konfiguration von Modulen und Sites
  • Firewall Konfiguration
Kommunale Unfallversicherung Bayern
5 Monate
2014-11 - 2015-03

Rollout Projekt im ZIVIT

Systemadministrator - 2nd Level Supporter
Systemadministrator - 2nd Level Supporter
Remote und vor Ort (Berlin) Unterstützung beim Rollout Projekt im ZIVIT, ZOLL u.a. Deutschlandweit, Über 50.000 Clients.
  • Office-Support 2nd Level (Office 2013)
  • SCCM 2012 R2 Verwaltung, Softwaresammlungen Erstellung und Zuweisung, Ressourcen Verwaltung
  • Active Directory Verwaltung unter Windows Server 2008 Datacenter R2, Einrichtung von Benutzerkonten und Gruppen, Rechte- und Ressourcen-Verwaltung (Policy/GPO)
  • System-Monitoring mit Nagios
  • Incidents und SRQ´s Bearbeitung nach ITIL mit Remedy
  • Printserver Verwaltung unter Windows Server 2008 R2 Standard, Drucker Einrichtung und Freigabe
  • Citrix Support bei Verbindungsproblemen von Clients
ZIVIT Berlin
Remote und vor Ort
7 Monate
2014-01 - 2014-07

Rollout Projekt

Rollout Manager
Rollout Manager
  • Rollout Koordinator
  • 1st/2nd Level Supporter für MS-Office (2007 ? 2013)
  • Systemadministrator
  • Benutzer- und Printerverwaltung
  • Verwaltung von Netzwerkressourcen
  • Verwaltung AD Server 2008, Exchange Server 2010, E-Mail und Benutzer, Computer und Netzwerkfreigaben
  • Deployment und Bereitstellung von Betriebssystemen und Anwendungen mittels SCCM 2012 R2, WSUS, SMS
  • SCCM Client und Software Installation, remote vom Server aus (push methode) oder vor Ort
  • Anwendungen und Pakete Bereitstellung über SCCM Console Manager
Manning Global
1 Jahr 1 Monat
2012-03 - 2013-03

1st-, 2nd und 3rd Level Support

Systemadministrator - 2nd Level Supporter
Systemadministrator - 2nd Level Supporter
  • 1st-, 2nd- und 3rd Level Support vor Ort und Remote (Windows Clients große Netzwerk Weltweit) für verschiedene Kunden: Tektronix, Burberry, Colt Telecom im Raum Berlin - Hamburg - Niederlande - Indien
  • Support für MS Office, 2007-2013
  • Support Windows 7 und XP auch Embedded Umgebung
  • Tickets Bearbeitung und Eskalation nach ITIL mit Remedy, OTRS und HP-Service Center Ticketing System
  • Überwachung von Windows Systemen und Software deployment mittels SCCM 2012 R2, WSUS, MDM, SMS
  • Remote DBA von Oracle und MySQL
  • Installation, Verkabelung und Einrichtung von: PC´s, Switches, Telefonie, Drucker, Routers und Netzwerkdosen
  • Annahme, Bearbeitung und Rückmeldung von Incidents
  • Problemanalyse und -lösung in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung
  • Weiterleitung von SRQ´s an externe Dienstleister z.B. Garantiefälle
2 Jahre 8 Monate
2009-06 - 2012-01

Servicedesk / 1st-, 2nd- Level Support, System und Netzwerkadministration

  • Windows XP, 7, Server 2003 2008, Mac OS, iOS, Android, Linux, Ubuntu, Debian, SuSe
  • 1st-, 2nd- Level Support, Annahme von Anrufen, Ticket-Bearbeitung und Eskalation mit Remedy
  • Installation und Konfiguration heterogene Windows / Linux Netzwerke
  • Installation, Support und Troubleshooting
  • Betriebssystemen Installation, Image und Migration, WDS
  • Netzwerk Einrichtung LAN WAN WLAN IP
  • Client, Benutzer, Peripheriegeräte und Freigaben Verwaltung am Arbeitsplatz und Server
  • Backup und Restore von Benutzerdaten, Windows backup, Acronis
  • Windows Virtual Maschinen, VMware, KVM
  • Apache 2.4 Webserver, E-Mail, Anwendungen und Peripheriegeräte Einrichtung
  • Installation / Updates von Kernel, Patches, config Dateien, scripts und Treibers, Shell
  • Firewall und Ports Einrichtung - Weiterleitungen, VPN, RDP. Benutzer und Netzwerkresources Verwaltung
  • MySQL Datenbanken Migrationen zwischen Windows
  • Linux Plattformen, Pflege, Sicherung, Anpassung, Wiederherstellung und Upgrades
  • CMS (Typo3, PHP-Fusion, Wordpress, Drupal) Versionen-Upgrade und Anpassung nicht kompatibel Plugins
  • Installation und Einrichtung IP Cam´s, und Wlan-Repeater
  • Backup von Partitionen, Festplatten und Dateien auf dem Datenserver und dem PDC
  • 1st/2nd Level Supporter und Systemadministrator
  • Installation, Konfiguration eines Linux Samba PDC und DHCP Servers, Netzwerkkonfiguration, Einrichtung der Benutzer-, und Rechnerkonten unter Samba, vollständige Sicherung des PDC Servers mittels Acronis
  • Konfiguration und Anmeldung der Arbeitsplätze am PDC
  • Erteilung der Netzwerkfreigaben
  • Einrichtung von automatischen Skripts-Backups Routinen, Administration und Fehlersuche von Oracle und MySQL Datenbanken unter Windows, Linux und CMS (Webshop)
  • Überprüfung sämtlicher Daten und PHP-Code auf Viren/Malware im Webspace
  • Verbesserung der Sicherheit/Zugriffsrechte auf Dateien im Webspace.
  • VMware Installation und Management
1 Jahr
2008-02 - 2009-01

? Inbetriebnahme

  • Inbetriebnahme
  • End Test
  • manuelle Arbeitstechniken
Imc Meßsysteme GmbH
11 Monate
2007-02 - 2007-12

Support

Netzwerkadministrator
Netzwerkadministrator
Nokia Siemens Networks
3 Jahre 2 Monate
2000-12 - 2004-01

Werkstattarbeiten und Netzwerkadministration

Computertechniker, Netzwerkadministrator
Computertechniker, Netzwerkadministrator
Servicios GZ (HP Service Center)
1 Jahr 2 Monate
1999-11 - 2000-12

Werkstattarbeiten und Netzwerkadministration

IT-Service Techniker
IT-Service Techniker
Sistemas Logitron (DELL Service Center)

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

3 Jahre 6 Monate
2007-10 - 2011-03

Studiengang Technische Informatik

Beuth Hochschule Berlin
Beuth Hochschule Berlin
1 Jahr 11 Monate
2005-10 - 2007-08

Studienkolleg (Uni-Vorbereitungskurs)

TU Berlin
TU Berlin
1 Jahr 5 Monate
2004-02 - 2005-06

Sprachkurs Deutsch als Fremdsprache

Volkshochschule Berlin
Volkshochschule Berlin

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

Administration/Support IAM Service-Management Sailpoint Atlassian JIRA Windows Office 365 service now Rollout international Rollout SQL Linux Shell-Script Basho

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

FACHKENNTNISSE:
  • 1st / 2nd Level Supporter
  • Office-Support
  • Systemadministrator, Netzwerkadministrator
  • Windows / Linux Server Administration
  • Windows / Linux Client Administration
  • ITSM Service Now
  • Sailpoint IAM Rollen Management
  • Projektleitung / Koordination

Branchen

Branchen

  • Finanzen
  • Versicherung
  • Kommunikation

Einsatzorte

Einsatzorte

Deutschland, Schweiz, Österreich
möglich

Projekte

Projekte

3 Monate
2023-10 - 2023-12

Abarbeitung von Requests bezüglich Benutzerberechtigung und Accessverwaltung

Sailpoint IDM Supporter
Sailpoint IDM Supporter
  • Abarbeitung von Requests bezüglich Benutzerberechtigung und Accessverwaltung unter IQ-Identity Manager (Sailpoint) und Active Directory.
  • Pflege von Conflulence Webseiten
  • Optimierung der ITSM INc´s und RM´s Templates

VWFS
Wolfsburg
2 Jahre 1 Monat
2021-05 - 2023-05

Unterstützung im Projekt ?German Service Desk?

IT Territory
IT Territory
  • Business Analyse + Koordination + Implementierung von bereichsübergreifenden Netzwerken (zw. CIB und PI)
  • Anpassung der IT Infrastruktur
  • Implementierung gemeinsamer Routings von Service Desk Anrufen (neues Setup)
  • Implementierung von Änderungen in der Active Directory Struktur (Hinzunahme einer neuen Domäne "OneD")
  • Erstellung von KB Einträge zu versch. Softwareprodukten und Applikationen (FM4E, AD, Sailpoint, ? SDG, SCCM, etc.)
  • Go-Live Unterstützung des neuen ITSM Service Now auf ITG Plattform + Anpassungen von CIs und KB Einträgen
  • Planung + Koordination neue CMDB auf ITG Plattform
  • Training und Support von PI SD Agents
BNP Paribas
Frankfurt
5 Monate
2020-08 - 2020-12

Wertpapiergeschäfte

VIP Supporter
VIP Supporter
  • Support von Wertpapieranfragen über die Service Line für VIP-Kunden
  • Troubleshooting von Problemen beim Verbinden oder Antragerstellung über das Portfolio Management System
  • SQL DB Abfragen und DB Tabellen Anpassungen
  • Monitoring der relevanten Systemen (Webserver, Portfolio Management) mittels GENEOS und ggf. Fehlerbehebung
  • Scripting und Fehlersuche in einer Linux-Umgebung
  • Fehler und Problemen Verwaltung nach ITIL unter Einhaltung der SLA´sS mit dem Tool Jira

Deutsche Bank
Frankfurt
3 Jahre 1 Monat
2017-07 - 2020-07

Software und Applikation Support

Systemadministrator / 2nd Level Supporter
Systemadministrator / 2nd Level Supporter
  • Windows 10 Rollout Manager
  • Lösung von Aufträgen und Störungen von abgeschlossenen Tickets mit Service Now ? ITSM Tool
  • 2nd Level IT-Desktop , Software und Applikation Support
  • Resourcen Verwaltung über Active Directory und MS-Exchange
  • IDM, User Access Rights Management via Sailpoint
  • Dedizierter Support innerhalb des Handelsbereichs. Installation, Konfiguration und Einrichtung von Bloomberg, 360T, TradeWeb, Reuters, sowie Support bei der Handelstelefonie. Migration des Handelsbereiches von Windows 7 auf Windows 10
  • Druckeradministration
  • Installation und Wartung der Desktop Hardware
  • Smartcard Administration
  • Telefonie Management mit Cisco Call Manager
  • Datenbankadministration, SQL Developer
  • Administration von Webex Collaboration Tool
  • Zusammenarbeit mit den zentralen Teams in Madrid, Paris und London
BNP Paribas
Frankfurt
1 Jahr 2 Monate
2016-05 - 2017-06

CMS-Support im 1st und 2nd Level

CMS-Supporter
CMS-Supporter
  • CMS-Support im 1st und 2nd Level
  • Bearbeitung von Tickets anfragen
  • Mitarbeiter Unterstützung bei der Lösung von Problemen bei der Benutzung vom CMS-System

Finanzinformatik
Frankfurt
8 Monate
2015-09 - 2016-04

Betreuung von privaten Kunden deutschlandweit

  • CMS und Web Administration
  • Remote Unterstützung
  • Datenbank Administration
7 Monate
2015-03 - 2015-09

Migration des aktuellen Typo3 Systemen von Version 4.5 auf 6.2

CMS-Typo3 und Webanwendungen Administrator
CMS-Typo3 und Webanwendungen Administrator
  • Migration des aktuellen Typo3 Systemen von Version 4.5 auf 6.2 unter Linux Debian im Intranet und Internet
  • Anpassung und Fehlerbehebung der Extensions
  • Administration von Linux Freigaben, Updates / Upgrades und SQL - Datenbanken
  • Scripting: php, bash, shell
  • Debian Version Upgrade
  • Behebung von Post-Upgrade Fehlern
  • Gearbeitete wurde nur über FTP, SSH und Konsole, keine GUI
  • Apache 2.4 Server Upgrade, Installation und Konfiguration von Modulen und Sites
  • Firewall Konfiguration
Kommunale Unfallversicherung Bayern
5 Monate
2014-11 - 2015-03

Rollout Projekt im ZIVIT

Systemadministrator - 2nd Level Supporter
Systemadministrator - 2nd Level Supporter
Remote und vor Ort (Berlin) Unterstützung beim Rollout Projekt im ZIVIT, ZOLL u.a. Deutschlandweit, Über 50.000 Clients.
  • Office-Support 2nd Level (Office 2013)
  • SCCM 2012 R2 Verwaltung, Softwaresammlungen Erstellung und Zuweisung, Ressourcen Verwaltung
  • Active Directory Verwaltung unter Windows Server 2008 Datacenter R2, Einrichtung von Benutzerkonten und Gruppen, Rechte- und Ressourcen-Verwaltung (Policy/GPO)
  • System-Monitoring mit Nagios
  • Incidents und SRQ´s Bearbeitung nach ITIL mit Remedy
  • Printserver Verwaltung unter Windows Server 2008 R2 Standard, Drucker Einrichtung und Freigabe
  • Citrix Support bei Verbindungsproblemen von Clients
ZIVIT Berlin
Remote und vor Ort
7 Monate
2014-01 - 2014-07

Rollout Projekt

Rollout Manager
Rollout Manager
  • Rollout Koordinator
  • 1st/2nd Level Supporter für MS-Office (2007 ? 2013)
  • Systemadministrator
  • Benutzer- und Printerverwaltung
  • Verwaltung von Netzwerkressourcen
  • Verwaltung AD Server 2008, Exchange Server 2010, E-Mail und Benutzer, Computer und Netzwerkfreigaben
  • Deployment und Bereitstellung von Betriebssystemen und Anwendungen mittels SCCM 2012 R2, WSUS, SMS
  • SCCM Client und Software Installation, remote vom Server aus (push methode) oder vor Ort
  • Anwendungen und Pakete Bereitstellung über SCCM Console Manager
Manning Global
1 Jahr 1 Monat
2012-03 - 2013-03

1st-, 2nd und 3rd Level Support

Systemadministrator - 2nd Level Supporter
Systemadministrator - 2nd Level Supporter
  • 1st-, 2nd- und 3rd Level Support vor Ort und Remote (Windows Clients große Netzwerk Weltweit) für verschiedene Kunden: Tektronix, Burberry, Colt Telecom im Raum Berlin - Hamburg - Niederlande - Indien
  • Support für MS Office, 2007-2013
  • Support Windows 7 und XP auch Embedded Umgebung
  • Tickets Bearbeitung und Eskalation nach ITIL mit Remedy, OTRS und HP-Service Center Ticketing System
  • Überwachung von Windows Systemen und Software deployment mittels SCCM 2012 R2, WSUS, MDM, SMS
  • Remote DBA von Oracle und MySQL
  • Installation, Verkabelung und Einrichtung von: PC´s, Switches, Telefonie, Drucker, Routers und Netzwerkdosen
  • Annahme, Bearbeitung und Rückmeldung von Incidents
  • Problemanalyse und -lösung in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung
  • Weiterleitung von SRQ´s an externe Dienstleister z.B. Garantiefälle
2 Jahre 8 Monate
2009-06 - 2012-01

Servicedesk / 1st-, 2nd- Level Support, System und Netzwerkadministration

  • Windows XP, 7, Server 2003 2008, Mac OS, iOS, Android, Linux, Ubuntu, Debian, SuSe
  • 1st-, 2nd- Level Support, Annahme von Anrufen, Ticket-Bearbeitung und Eskalation mit Remedy
  • Installation und Konfiguration heterogene Windows / Linux Netzwerke
  • Installation, Support und Troubleshooting
  • Betriebssystemen Installation, Image und Migration, WDS
  • Netzwerk Einrichtung LAN WAN WLAN IP
  • Client, Benutzer, Peripheriegeräte und Freigaben Verwaltung am Arbeitsplatz und Server
  • Backup und Restore von Benutzerdaten, Windows backup, Acronis
  • Windows Virtual Maschinen, VMware, KVM
  • Apache 2.4 Webserver, E-Mail, Anwendungen und Peripheriegeräte Einrichtung
  • Installation / Updates von Kernel, Patches, config Dateien, scripts und Treibers, Shell
  • Firewall und Ports Einrichtung - Weiterleitungen, VPN, RDP. Benutzer und Netzwerkresources Verwaltung
  • MySQL Datenbanken Migrationen zwischen Windows
  • Linux Plattformen, Pflege, Sicherung, Anpassung, Wiederherstellung und Upgrades
  • CMS (Typo3, PHP-Fusion, Wordpress, Drupal) Versionen-Upgrade und Anpassung nicht kompatibel Plugins
  • Installation und Einrichtung IP Cam´s, und Wlan-Repeater
  • Backup von Partitionen, Festplatten und Dateien auf dem Datenserver und dem PDC
  • 1st/2nd Level Supporter und Systemadministrator
  • Installation, Konfiguration eines Linux Samba PDC und DHCP Servers, Netzwerkkonfiguration, Einrichtung der Benutzer-, und Rechnerkonten unter Samba, vollständige Sicherung des PDC Servers mittels Acronis
  • Konfiguration und Anmeldung der Arbeitsplätze am PDC
  • Erteilung der Netzwerkfreigaben
  • Einrichtung von automatischen Skripts-Backups Routinen, Administration und Fehlersuche von Oracle und MySQL Datenbanken unter Windows, Linux und CMS (Webshop)
  • Überprüfung sämtlicher Daten und PHP-Code auf Viren/Malware im Webspace
  • Verbesserung der Sicherheit/Zugriffsrechte auf Dateien im Webspace.
  • VMware Installation und Management
1 Jahr
2008-02 - 2009-01

? Inbetriebnahme

  • Inbetriebnahme
  • End Test
  • manuelle Arbeitstechniken
Imc Meßsysteme GmbH
11 Monate
2007-02 - 2007-12

Support

Netzwerkadministrator
Netzwerkadministrator
Nokia Siemens Networks
3 Jahre 2 Monate
2000-12 - 2004-01

Werkstattarbeiten und Netzwerkadministration

Computertechniker, Netzwerkadministrator
Computertechniker, Netzwerkadministrator
Servicios GZ (HP Service Center)
1 Jahr 2 Monate
1999-11 - 2000-12

Werkstattarbeiten und Netzwerkadministration

IT-Service Techniker
IT-Service Techniker
Sistemas Logitron (DELL Service Center)

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

3 Jahre 6 Monate
2007-10 - 2011-03

Studiengang Technische Informatik

Beuth Hochschule Berlin
Beuth Hochschule Berlin
1 Jahr 11 Monate
2005-10 - 2007-08

Studienkolleg (Uni-Vorbereitungskurs)

TU Berlin
TU Berlin
1 Jahr 5 Monate
2004-02 - 2005-06

Sprachkurs Deutsch als Fremdsprache

Volkshochschule Berlin
Volkshochschule Berlin

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

Administration/Support IAM Service-Management Sailpoint Atlassian JIRA Windows Office 365 service now Rollout international Rollout SQL Linux Shell-Script Basho

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

FACHKENNTNISSE:
  • 1st / 2nd Level Supporter
  • Office-Support
  • Systemadministrator, Netzwerkadministrator
  • Windows / Linux Server Administration
  • Windows / Linux Client Administration
  • ITSM Service Now
  • Sailpoint IAM Rollen Management
  • Projektleitung / Koordination

Branchen

Branchen

  • Finanzen
  • Versicherung
  • Kommunikation

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