Webentwicklung mit vue + vite.js
Neuentwicklung einer Mobilen Anwendung um Produkte in der App anzuzeigen.
Der Aufgabenbereich reichte hierbei von der die Ermittlung der Systemtechnologien und Architektur bis hin zur Technischen Umsetzung der Anforderungen mit React-Native.
Zu den Aufgaben zählen:
Refactoring und Weiterentwicklung einer Mobilen Anwendung um Telefonate über das Smartphone mit Festnetz-Rufnummern zu führen.
Zu den Aufgaben gehörten hierbei die Verbesserung und Integration von UIElementen, Systemoptimierung und Verbesserung der Telekom Telefone center Gateway Schnittstelle.
Zu den Aufgaben zählen:
Wartung und Weiterentwicklung der Mobilen Anwendungen der Sprachkommunikationssoftware für die Firma Teamspeak.
Der Einsatzbereich reichte von der detaillierten Fehleranalyse über die Planung und Integration neuer Features bis zu der Modernisierung bestehender Codestrukturen.
Zu den Aufgaben zählen:
Entwicklung einer App zur Demonstration von Größenverhältnissen von 3D Modellen
Implementierung Logik
Implementierung Interaktionslogik
Entwicklung einer App zur AR-Darstellung einer Armbanduhr auf dem Arm
Implementierung Logik
Shaderimplementierung
Entwicklung einer App zur AR-Darstellung einer Armbanduhr auf dem Arm
Implementierung Logik
Shaderimplementierung
Darstellung von statischen und Animierten 3D Objekten auf T-Shits mit Benutzerinteraktion
Optimierung 3D-Modelle
Konfiguration Partikelsysteme
Shaderimplementierung
Store upload
Einbindung der Sound Effekte
Entwicklung eines Plugins für die Ergänzung der QR Scanner Funktion für Unity
Konzeption des Plugins
Implementierung der Scannerlogik
Veröffentlichung in dem Unity Store
Entwicklung eigener AR-Lösung zur Darstellung von 3D Objekten
Konzeption
Integration der Bilderkennung
Entwicklung Labyrinthartigen Parkourspiels das durch Körberbewegungen gesteuert wird
Konzeption des Spiels mit dem Kunde
Implementierung Logik für Verwendung der Gerätesensoren für die Interaktive Bedienung der Anwendung
Implementierung Spiellogik
Implementierung der Online Anbindung an die Highscore Datenbank- Umsetzung Leveldesigns
Einbindung der Sound Effekte
Einbindung von 3D Modellen / Charakteren / Animationen
Performanceoptmierung für iPhone 3
Bereitstellung in dem Apple App Store
Implementierung eines Perspektivisches Puzzlespiel
Konzeption
Implementierung der Spiellogik
Einbindung der Sound Effekte
Erstellung Benutzeroberfläche
Implementierung der Online Anbindung an die Highscore Datenbank
Der Kandidat hat in der Vergangenheit in diversen iOS und Android-Projekten als Softwarearchitekt gewirkt. Er gehört zu den Gründern des Unternehmens [Firmenname auf Anfrage] und hat in den letzten 10 Jahren über 80 Apps für mehr als 60 Kunden mitentwickelt. Bei Projekten profitiert er aus den Erfahrungen der Backend Entwicklung, der Grafikprogrammierung und der Informationsverarbeitung in iOS und Android.
System und Frameworks
Sonstiges
Webentwicklung mit vue + vite.js
Neuentwicklung einer Mobilen Anwendung um Produkte in der App anzuzeigen.
Der Aufgabenbereich reichte hierbei von der die Ermittlung der Systemtechnologien und Architektur bis hin zur Technischen Umsetzung der Anforderungen mit React-Native.
Zu den Aufgaben zählen:
Refactoring und Weiterentwicklung einer Mobilen Anwendung um Telefonate über das Smartphone mit Festnetz-Rufnummern zu führen.
Zu den Aufgaben gehörten hierbei die Verbesserung und Integration von UIElementen, Systemoptimierung und Verbesserung der Telekom Telefone center Gateway Schnittstelle.
Zu den Aufgaben zählen:
Wartung und Weiterentwicklung der Mobilen Anwendungen der Sprachkommunikationssoftware für die Firma Teamspeak.
Der Einsatzbereich reichte von der detaillierten Fehleranalyse über die Planung und Integration neuer Features bis zu der Modernisierung bestehender Codestrukturen.
Zu den Aufgaben zählen:
Entwicklung einer App zur Demonstration von Größenverhältnissen von 3D Modellen
Implementierung Logik
Implementierung Interaktionslogik
Entwicklung einer App zur AR-Darstellung einer Armbanduhr auf dem Arm
Implementierung Logik
Shaderimplementierung
Entwicklung einer App zur AR-Darstellung einer Armbanduhr auf dem Arm
Implementierung Logik
Shaderimplementierung
Darstellung von statischen und Animierten 3D Objekten auf T-Shits mit Benutzerinteraktion
Optimierung 3D-Modelle
Konfiguration Partikelsysteme
Shaderimplementierung
Store upload
Einbindung der Sound Effekte
Entwicklung eines Plugins für die Ergänzung der QR Scanner Funktion für Unity
Konzeption des Plugins
Implementierung der Scannerlogik
Veröffentlichung in dem Unity Store
Entwicklung eigener AR-Lösung zur Darstellung von 3D Objekten
Konzeption
Integration der Bilderkennung
Entwicklung Labyrinthartigen Parkourspiels das durch Körberbewegungen gesteuert wird
Konzeption des Spiels mit dem Kunde
Implementierung Logik für Verwendung der Gerätesensoren für die Interaktive Bedienung der Anwendung
Implementierung Spiellogik
Implementierung der Online Anbindung an die Highscore Datenbank- Umsetzung Leveldesigns
Einbindung der Sound Effekte
Einbindung von 3D Modellen / Charakteren / Animationen
Performanceoptmierung für iPhone 3
Bereitstellung in dem Apple App Store
Implementierung eines Perspektivisches Puzzlespiel
Konzeption
Implementierung der Spiellogik
Einbindung der Sound Effekte
Erstellung Benutzeroberfläche
Implementierung der Online Anbindung an die Highscore Datenbank
Der Kandidat hat in der Vergangenheit in diversen iOS und Android-Projekten als Softwarearchitekt gewirkt. Er gehört zu den Gründern des Unternehmens [Firmenname auf Anfrage] und hat in den letzten 10 Jahren über 80 Apps für mehr als 60 Kunden mitentwickelt. Bei Projekten profitiert er aus den Erfahrungen der Backend Entwicklung, der Grafikprogrammierung und der Informationsverarbeitung in iOS und Android.
System und Frameworks
Sonstiges