Hauptaufgaben:
Prozessanalyse und Prozess-Design in den Fachbereichen IV, RE/HE, IVTG, RD, BVM, RGD, URB, Fachtesting für Prozesse und Grundfunktionen, Begleitung des Pilotkunden beim Testen, Testfall-Erstellung, Teilprojektleitung für Ablösung der Fallverwaltung Rechtsdienst (FVRD)
Hauptaufgaben: Business Analyse, Prozessprüfung, Definition der Anforderungen, Erarbeiten von fachspezifischen und organisatorischen Lösungen zur Prozessoptimierung, Abstimmung mit Fach, IT und Geschäftsleitung, Koordination und Steuerung der fachlichen Testvorbereitung, Testdesign, Testdurchführung, Testauswertung und Testdokumentation, Planung und Steuerung der Testressourcen, Bewertung von Testergebnissen
Hauptaufgaben: Selbstständige Leitung der produktiven Projektarbeit und Mitarbeit, Business Analyse, Prozessmodellierung, Report zu Fortschritt und Status der Arbeitspakete an Teilprojektleitung Kundenservice & Leistungen und Testmanagement, Erstellung von Prognosen zu Fertigstellungstermine und Restaufwände, Koordination und Steuerung der fachlichen Testvorbereitung, Testdesign, Testdurchführung, Testauswertung und Testdokumentation, Planung und Steuerung der Testressourcen, Qualitätssicherung, Bewertung von Testergebnissen und Priorisierung von Fehlern
Hauptaufgaben: Business Analyse, Prozessmanagement- und optimierung, Erstellung von Prozessen und Prozessdokumentationen, Controlling, Projektmitarbeit bei der Systemumstellung
6 Monate
2016-01 - 2016-06
IKS Leistungen
Projektleitung
Projektleitung
Hauptaufgaben: Business Analyse, Erarbeiten von fachspezifischen und organisatorischen Lösungen zur Prozessoptimierung, Abstimmung mit Fach und Geschäftsleitung, Controlling
10 Monate
2015-01 - 2015-10
Teamleitung Leistungen / Leistungscontrolling
Teamleitung / Business Analyst
Teamleitung / Business Analyst
Hauptaufgaben: Business Analyse, Prozessprüfung und Prozessoptimierung, Definition der
Anforderungen, Systemanpassungen und Regelwerksänderungen in Abstimmung mit Fach, Geschäftsleitung und externen IT-Provider
2 Jahre 9 Monate
2012-07 - 2015-03
Einführung Software zur Erhöhung des Automatisierungsgrads
Projektleitung / Business Analyse / Qualitätssicherung
Projektleitung / Business Analyse / Qualitätssicherung
Hauptaufgaben: Erstellung von Konzept und Design, Definition der Anforderungen, Projektleitung, Planung, Umsetzung, Erstellung der Dokumentationen, Schulungen, Controlling und Qualitätssicherung
9 Monate
2013-07 - 2014-03
Prozessoptimierung bei Leistungsfällen im Off-Label-Use
Lead Business Analyse
Lead Business Analyse
Hauptaufgaben: Business Analyse, Erarbeiten von fachspezifischen und organisatorischen Lösungen zur Prozessoptimierung, Projektleitung, Schulungen, Controlling und Qualitätssicherung
Hauptaufgaben:
Prozessanalyse und Prozess-Design in den Fachbereichen IV, RE/HE, IVTG, RD, BVM, RGD, URB, Fachtesting für Prozesse und Grundfunktionen, Begleitung des Pilotkunden beim Testen, Testfall-Erstellung, Teilprojektleitung für Ablösung der Fallverwaltung Rechtsdienst (FVRD)
Hauptaufgaben: Business Analyse, Prozessprüfung, Definition der Anforderungen, Erarbeiten von fachspezifischen und organisatorischen Lösungen zur Prozessoptimierung, Abstimmung mit Fach, IT und Geschäftsleitung, Koordination und Steuerung der fachlichen Testvorbereitung, Testdesign, Testdurchführung, Testauswertung und Testdokumentation, Planung und Steuerung der Testressourcen, Bewertung von Testergebnissen
Hauptaufgaben: Selbstständige Leitung der produktiven Projektarbeit und Mitarbeit, Business Analyse, Prozessmodellierung, Report zu Fortschritt und Status der Arbeitspakete an Teilprojektleitung Kundenservice & Leistungen und Testmanagement, Erstellung von Prognosen zu Fertigstellungstermine und Restaufwände, Koordination und Steuerung der fachlichen Testvorbereitung, Testdesign, Testdurchführung, Testauswertung und Testdokumentation, Planung und Steuerung der Testressourcen, Qualitätssicherung, Bewertung von Testergebnissen und Priorisierung von Fehlern
Hauptaufgaben: Business Analyse, Prozessmanagement- und optimierung, Erstellung von Prozessen und Prozessdokumentationen, Controlling, Projektmitarbeit bei der Systemumstellung
6 Monate
2016-01 - 2016-06
IKS Leistungen
Projektleitung
Projektleitung
Hauptaufgaben: Business Analyse, Erarbeiten von fachspezifischen und organisatorischen Lösungen zur Prozessoptimierung, Abstimmung mit Fach und Geschäftsleitung, Controlling
10 Monate
2015-01 - 2015-10
Teamleitung Leistungen / Leistungscontrolling
Teamleitung / Business Analyst
Teamleitung / Business Analyst
Hauptaufgaben: Business Analyse, Prozessprüfung und Prozessoptimierung, Definition der
Anforderungen, Systemanpassungen und Regelwerksänderungen in Abstimmung mit Fach, Geschäftsleitung und externen IT-Provider
2 Jahre 9 Monate
2012-07 - 2015-03
Einführung Software zur Erhöhung des Automatisierungsgrads
Projektleitung / Business Analyse / Qualitätssicherung
Projektleitung / Business Analyse / Qualitätssicherung
Hauptaufgaben: Erstellung von Konzept und Design, Definition der Anforderungen, Projektleitung, Planung, Umsetzung, Erstellung der Dokumentationen, Schulungen, Controlling und Qualitätssicherung
9 Monate
2013-07 - 2014-03
Prozessoptimierung bei Leistungsfällen im Off-Label-Use
Lead Business Analyse
Lead Business Analyse
Hauptaufgaben: Business Analyse, Erarbeiten von fachspezifischen und organisatorischen Lösungen zur Prozessoptimierung, Projektleitung, Schulungen, Controlling und Qualitätssicherung