Ortsnah im Bereich Düsseldorf und Umgebung (Köln / Essen..). Sonst gerne auch in München - aktuell mit Präferenz remote.
Aufbau und Entwicklung Services / Integration mittelständisches Unternehmen in einen Konzern / Account Management / Customer Excellence
Rolle:
Beteiligung an der Neu-Ausrichtung des mittelständischen Unternehmens, neue Tools für Services, Transition und Projekt-Management für die Einführung im Haus und im Feld
Schwerpunktthema:
Aufgaben:
Schwerpunktthema:
Organisation & Leitung Network Operation Center 24 x 7
Aufgaben:
Schwerpunktthema:
Kundenkommunikation und Qualitätsmanagement
Aufgaben:
Service Delivery Management / Aufbau HP Kompetenzcenter
Schwerpunktthema:
Aufbau und Rekrutierung, Herstellerkontakt
Aufgaben:
Service Delivery Management / Aufbau Sophos Kompetenzcenter
Schwerpunktthema:
Aufbau und Rollout eines Kompetenzcenters für Premium- wie auch Reseller- Kunden im Auftrag des Herstellers, Basis für Trainings und Consulting
Aufgaben:
Service Delivery Management / Rollout / Transition Management / Change Management Standort Ratingen
Schwerpunktthema:
Rolle:
Aufgaben:
Schwerpunktthema:
Aufbau Service Center in Deutschland wie Tunesien / Recruiting / Personalentwicklung / Outsourcing Services – Neukundengewinnung / Kundenbindung / Kundenloyalität
Rolle:
Lead für den Aufbau, Strukturierung und Leistungsfähigkeit der Standorte Ratingen und Tunis. Leiter beider Standorte.
Aufgaben:
Service Delivery Management / Rollout / Transition Management / Change Management
Schwerpunktthema:
Rolle:
Aufgaben:
ITK Service Delivery Management / Customer Relations Management / Customer Excellence
Schwerpunktthema:
Rolle:
Aufgaben:
ERP IT Service Delivery Management / Lean Management / Einführung CRM
Schwerpunktthema:
Rolle:
Aufgaben:
02/2018
01/2017
2016
11/2016
Bis 2015
Bis 2014
Bis 2014
12/1986
Managementerfahrung in Unternehmen: 51 - 250 Mio. Euro Umsatz
Mitarbeiterführung bis zu 300 Personen über mehrere Standorte
Detaillierte Informationen zu meinen Leistungen und die Möglichkeiten einer erfolgreichen Zusammenarbeit stelle ich Ihnen gerne persönlich oder in einem Online-Termin vor.
ICH BIETE
Beschreibung
Soft Skills:
Berufserfahrung
1986
Service- und Projektmanagement für Hotel Management, Druckersupport wie auch Incentive- und Reiseanbieter.
1994
Schwerpunkt IT für Unternehmen wie eine weltweite Incentive-Agentur, landesweite Krankenkasse, amerikanische ERPSoftware mit dem Schwerpunkt Manufacturing und Distribution, europäische Maklersoftware und für einen Hersteller mit Focus Hardware-Support (PC's, Drucker bis zu Server).
2015
Einstieg in den Bereich Telekommunikation.
Ortsnah im Bereich Düsseldorf und Umgebung (Köln / Essen..). Sonst gerne auch in München - aktuell mit Präferenz remote.
Aufbau und Entwicklung Services / Integration mittelständisches Unternehmen in einen Konzern / Account Management / Customer Excellence
Rolle:
Beteiligung an der Neu-Ausrichtung des mittelständischen Unternehmens, neue Tools für Services, Transition und Projekt-Management für die Einführung im Haus und im Feld
Schwerpunktthema:
Aufgaben:
Schwerpunktthema:
Organisation & Leitung Network Operation Center 24 x 7
Aufgaben:
Schwerpunktthema:
Kundenkommunikation und Qualitätsmanagement
Aufgaben:
Service Delivery Management / Aufbau HP Kompetenzcenter
Schwerpunktthema:
Aufbau und Rekrutierung, Herstellerkontakt
Aufgaben:
Service Delivery Management / Aufbau Sophos Kompetenzcenter
Schwerpunktthema:
Aufbau und Rollout eines Kompetenzcenters für Premium- wie auch Reseller- Kunden im Auftrag des Herstellers, Basis für Trainings und Consulting
Aufgaben:
Service Delivery Management / Rollout / Transition Management / Change Management Standort Ratingen
Schwerpunktthema:
Rolle:
Aufgaben:
Schwerpunktthema:
Aufbau Service Center in Deutschland wie Tunesien / Recruiting / Personalentwicklung / Outsourcing Services – Neukundengewinnung / Kundenbindung / Kundenloyalität
Rolle:
Lead für den Aufbau, Strukturierung und Leistungsfähigkeit der Standorte Ratingen und Tunis. Leiter beider Standorte.
Aufgaben:
Service Delivery Management / Rollout / Transition Management / Change Management
Schwerpunktthema:
Rolle:
Aufgaben:
ITK Service Delivery Management / Customer Relations Management / Customer Excellence
Schwerpunktthema:
Rolle:
Aufgaben:
ERP IT Service Delivery Management / Lean Management / Einführung CRM
Schwerpunktthema:
Rolle:
Aufgaben:
02/2018
01/2017
2016
11/2016
Bis 2015
Bis 2014
Bis 2014
12/1986
Managementerfahrung in Unternehmen: 51 - 250 Mio. Euro Umsatz
Mitarbeiterführung bis zu 300 Personen über mehrere Standorte
Detaillierte Informationen zu meinen Leistungen und die Möglichkeiten einer erfolgreichen Zusammenarbeit stelle ich Ihnen gerne persönlich oder in einem Online-Termin vor.
ICH BIETE
Beschreibung
Soft Skills:
Berufserfahrung
1986
Service- und Projektmanagement für Hotel Management, Druckersupport wie auch Incentive- und Reiseanbieter.
1994
Schwerpunkt IT für Unternehmen wie eine weltweite Incentive-Agentur, landesweite Krankenkasse, amerikanische ERPSoftware mit dem Schwerpunkt Manufacturing und Distribution, europäische Maklersoftware und für einen Hersteller mit Focus Hardware-Support (PC's, Drucker bis zu Server).
2015
Einstieg in den Bereich Telekommunikation.
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.