,
Unterstützung beim RZ-Outsourcer-Wechsel, Übernahme Tagesgeschäft DataCenter-Team, Pflege ADS, Second-Level-Backoffice, Anpassung Powershell Scripte, Ticketbearbeitung, Test der Infrastruktur, Steuerung externer Dienstleister speziell für EDI, SAP und Exchange Online, Azure AD, Windows Server 2012R2
Planung und Entwicklung der technischen Migrationslogik und Sicherstellung der Lauffähigkeit der Anwendungen durch entsprechende Vorbereitung und Koordination der Anwendungstests sowie die Vorbereitung und Begleitung des Rollouts für die Konzernplattformen FAT-Client, VDI und Terminal-Server
Erbringung Second- und Third- Level Support im Auftrag von T-Systems SfR Windows XP und MS Office Support, VIP-Support für Instituts- und Verwaltungsleiter, Assetmanagement, Incidentbearbeitung, Rolloutplanung (Hard- und Software), CMDB-Pflege, Softwareverteilung mit Empirum V12, Beauftragung und Test von Softwarepaketen, Koordination externer Dienstleister, Hardware Support
Umzugsunterstützung und Administration, Service-Desk für alle im Einsatz befindlichen Produkte, Konfiguration der neuen Server, Rack-Einbau einschließlich Verkabelung und Dokumentation, Patchen aller Bodentanks, Anbindung der Netzwerkdrucker, Vorbereitung der Server für SQL-Datenbanken CYCOS VOiP Software und Call-Manager, Netzwerkmonitoring und Fehlerdiagnose / Anwenderunterstützung
Umgebung:
Active Directory, Windows 2003Server, Clients Windows XP, Lotus Notes, Blackberry, VPN, Empirum, Nagios, VoIP, ca. 200 Clients
Schulbildung:
Allgemeine Hochschulreife
Berufsausbildung:
IHK zertifizierter Netzwerktechniker / Network Administrator
Zertifikate:
,
Unterstützung beim RZ-Outsourcer-Wechsel, Übernahme Tagesgeschäft DataCenter-Team, Pflege ADS, Second-Level-Backoffice, Anpassung Powershell Scripte, Ticketbearbeitung, Test der Infrastruktur, Steuerung externer Dienstleister speziell für EDI, SAP und Exchange Online, Azure AD, Windows Server 2012R2
Planung und Entwicklung der technischen Migrationslogik und Sicherstellung der Lauffähigkeit der Anwendungen durch entsprechende Vorbereitung und Koordination der Anwendungstests sowie die Vorbereitung und Begleitung des Rollouts für die Konzernplattformen FAT-Client, VDI und Terminal-Server
Erbringung Second- und Third- Level Support im Auftrag von T-Systems SfR Windows XP und MS Office Support, VIP-Support für Instituts- und Verwaltungsleiter, Assetmanagement, Incidentbearbeitung, Rolloutplanung (Hard- und Software), CMDB-Pflege, Softwareverteilung mit Empirum V12, Beauftragung und Test von Softwarepaketen, Koordination externer Dienstleister, Hardware Support
Umzugsunterstützung und Administration, Service-Desk für alle im Einsatz befindlichen Produkte, Konfiguration der neuen Server, Rack-Einbau einschließlich Verkabelung und Dokumentation, Patchen aller Bodentanks, Anbindung der Netzwerkdrucker, Vorbereitung der Server für SQL-Datenbanken CYCOS VOiP Software und Call-Manager, Netzwerkmonitoring und Fehlerdiagnose / Anwenderunterstützung
Umgebung:
Active Directory, Windows 2003Server, Clients Windows XP, Lotus Notes, Blackberry, VPN, Empirum, Nagios, VoIP, ca. 200 Clients
Schulbildung:
Allgemeine Hochschulreife
Berufsausbildung:
IHK zertifizierter Netzwerktechniker / Network Administrator
Zertifikate:
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.