Hallo Gulp-Team,
gern freue ich mich auf einen Rückruf bzw. interessante Angebote per Mail.
mit besten Grüßen
[Name auf Anfrage]
Einführung sowie zum Betrieb der IT-Services übernehmen Sie die Betreuung übergeordneter Aufgaben und Prozesse sowie längere Vertretungen der Kollegen/Kolleginnen an den Klinikstandorten.
Das Aufgabengebiet umfasst das IT-Service Management und Sie sind Ansprechpartner und Berater für die Kunden in Bezug auf die vertraglichen Leistungen der IT-Services Hamburg GmbH.
Sie bereiten Service- wie auch Projektvereinbarungen vor und setzen diese um.
Sie fördern die ganzheitliche Kommunikation zwischen Leistungsanforderer und Leistungserbringer.
Die Vermarktung neuer IT-Leistungen wie auch das visionäre Erkennen von zukünftigen Bedarfen der Kunden bestimmt Ihr Handeln.
Sie verfolgen das Ziel der Standardisierung und Homogenisierung der Applikations- und Infrastrukturlandschaft bei gleichzeitiger Einhaltung eines hohen Qualitätsstandards und der
bestehenden Servicevereinbarungen unter Beachtung wirtschaftlicher Grundsätze.
Dabei kooperieren Sie eng mit den IT-Service Managern der anderen Kliniken, mit spezialisierten Teams im Applikations- und Infrastrukturumfeld.
Schwerpunk seit 2010 in Manching
Blackberry VIP Support von Einrichtung bis Übergabe an User
KFZ-Einrichtung Bluetooth, Datensicherung, Beratung
Ü2 Überprüfung vorhanden, QM-Schulung von HP
Hardware:
Spezielle für Geldautomaten
Hardware:
PCs / Laptops / Drucker der Firma FSC (Fujitsu Siemens)
Austausch, Aufbau und Einstellen der Geräte beim User (PCs, Notebooks, Dockingstation) teils Aufrüsten der alten Hardware,
Backup der alten Userplatten und Rücksicherung auf neues System, Imagen und Software aufspielen zur Vorbereitung der neuen Systeme
Hardware:
Fujitsu-Siemens Desktop Notebook
Austausch, Aufbau und Einstellen der Altgeräte beim User (PCs, Notebooks, Dockingstation)
Hardware:
Fujitsu-Siemens Desktop Notebook
HP DC5100 / HP 6910P Notebooks / HP 6400 / HP5750
Software:
Win XP, Office 2003 spezielle Anwender Software
Konepbc, Auto CAD, Scan view, Frontline CAD
Okt.2007 ? März 2008
NCR Bankautomaten und Retail München, Berlin, Stuttgart
Aufgabenstellung:
Service am Bankautomat bei Postbank, Volks- Raiffeisenbank, Sparkasse, DiBa, BB-Bank, Euro-Net, Reisebank, Installation und Wartung beim Kunden vor Ort
FSD (Financial Solutions Division)
Produkte: Geldautomaten, Kontoauszugsdrucker etc.
NCR Retail
Aufgabenstellung:
Retail bei Deichmann, Aldi, Norma, Takko, KiK, Roland Schuhe, Installation und Wartung von Hard und Software.
RSD (Retail Solutions Division)
Produkte: POS-Terminals, Barcodelesegeräte, elektronische Regalauszeichnungssysteme, Webkioske, Selbstbedienungskassen etc.
Produkte: Verbrauchsmaterial für Drucker, sogenannte "Printer Consumables" wie Papier und Tintenkartuschen.
Mai 2007 ? Sep.2007
BASF AG Schwarzheide, Ludwigshafen
Aufgabenstellung:
Austausch und Migration der Clientsysteme von Windows2000 auf Windows XP
HW- / SW-Umgebung: Dell HW Umgebung; Windows 2000 AD Server / Novell
Clients: Windows 2000/ Windows XP
Application: SAP; Reflection X; Citrix Client; MS Office; Lotus Notes 2007
Hardware
Dell, Workstation, Desktop, Notebook
Juni 2004 ? März 2007
Enscom Dresden
Aufgabenstellung
Aufbau eines Funknetzwerkes mit der Firma Enscom
Service und Support beim Kunden vor Ort
Betreuung eines Kundenstammes
Hardware: Router Linksys, Lancom diverse Antennen
Software: DD-WRT, diverse Firmware
Jan 2004 ? Sep. 2004
Firma MAS Musterhaus Dresden
Aufgabenstellung
Hardware: Server 2003, Desktop, Notebooks
Software: Win XP, Office 2003 Auto CAD
Juni 2001 ? Okt 2003
US Konsulat Hamburg
Aufgabenstellung:
Hardware: PC, Notebook DELL
Software: Win 2000, Win XP Office 2003, 2007
Fachliche Schwerpunkte
Hardware
Betriebssysteme
Datenbanken
Netzwerk Kenntnisse
Hallo Gulp-Team,
gern freue ich mich auf einen Rückruf bzw. interessante Angebote per Mail.
mit besten Grüßen
[Name auf Anfrage]
Einführung sowie zum Betrieb der IT-Services übernehmen Sie die Betreuung übergeordneter Aufgaben und Prozesse sowie längere Vertretungen der Kollegen/Kolleginnen an den Klinikstandorten.
Das Aufgabengebiet umfasst das IT-Service Management und Sie sind Ansprechpartner und Berater für die Kunden in Bezug auf die vertraglichen Leistungen der IT-Services Hamburg GmbH.
Sie bereiten Service- wie auch Projektvereinbarungen vor und setzen diese um.
Sie fördern die ganzheitliche Kommunikation zwischen Leistungsanforderer und Leistungserbringer.
Die Vermarktung neuer IT-Leistungen wie auch das visionäre Erkennen von zukünftigen Bedarfen der Kunden bestimmt Ihr Handeln.
Sie verfolgen das Ziel der Standardisierung und Homogenisierung der Applikations- und Infrastrukturlandschaft bei gleichzeitiger Einhaltung eines hohen Qualitätsstandards und der
bestehenden Servicevereinbarungen unter Beachtung wirtschaftlicher Grundsätze.
Dabei kooperieren Sie eng mit den IT-Service Managern der anderen Kliniken, mit spezialisierten Teams im Applikations- und Infrastrukturumfeld.
Schwerpunk seit 2010 in Manching
Blackberry VIP Support von Einrichtung bis Übergabe an User
KFZ-Einrichtung Bluetooth, Datensicherung, Beratung
Ü2 Überprüfung vorhanden, QM-Schulung von HP
Hardware:
Spezielle für Geldautomaten
Hardware:
PCs / Laptops / Drucker der Firma FSC (Fujitsu Siemens)
Austausch, Aufbau und Einstellen der Geräte beim User (PCs, Notebooks, Dockingstation) teils Aufrüsten der alten Hardware,
Backup der alten Userplatten und Rücksicherung auf neues System, Imagen und Software aufspielen zur Vorbereitung der neuen Systeme
Hardware:
Fujitsu-Siemens Desktop Notebook
Austausch, Aufbau und Einstellen der Altgeräte beim User (PCs, Notebooks, Dockingstation)
Hardware:
Fujitsu-Siemens Desktop Notebook
HP DC5100 / HP 6910P Notebooks / HP 6400 / HP5750
Software:
Win XP, Office 2003 spezielle Anwender Software
Konepbc, Auto CAD, Scan view, Frontline CAD
Okt.2007 ? März 2008
NCR Bankautomaten und Retail München, Berlin, Stuttgart
Aufgabenstellung:
Service am Bankautomat bei Postbank, Volks- Raiffeisenbank, Sparkasse, DiBa, BB-Bank, Euro-Net, Reisebank, Installation und Wartung beim Kunden vor Ort
FSD (Financial Solutions Division)
Produkte: Geldautomaten, Kontoauszugsdrucker etc.
NCR Retail
Aufgabenstellung:
Retail bei Deichmann, Aldi, Norma, Takko, KiK, Roland Schuhe, Installation und Wartung von Hard und Software.
RSD (Retail Solutions Division)
Produkte: POS-Terminals, Barcodelesegeräte, elektronische Regalauszeichnungssysteme, Webkioske, Selbstbedienungskassen etc.
Produkte: Verbrauchsmaterial für Drucker, sogenannte "Printer Consumables" wie Papier und Tintenkartuschen.
Mai 2007 ? Sep.2007
BASF AG Schwarzheide, Ludwigshafen
Aufgabenstellung:
Austausch und Migration der Clientsysteme von Windows2000 auf Windows XP
HW- / SW-Umgebung: Dell HW Umgebung; Windows 2000 AD Server / Novell
Clients: Windows 2000/ Windows XP
Application: SAP; Reflection X; Citrix Client; MS Office; Lotus Notes 2007
Hardware
Dell, Workstation, Desktop, Notebook
Juni 2004 ? März 2007
Enscom Dresden
Aufgabenstellung
Aufbau eines Funknetzwerkes mit der Firma Enscom
Service und Support beim Kunden vor Ort
Betreuung eines Kundenstammes
Hardware: Router Linksys, Lancom diverse Antennen
Software: DD-WRT, diverse Firmware
Jan 2004 ? Sep. 2004
Firma MAS Musterhaus Dresden
Aufgabenstellung
Hardware: Server 2003, Desktop, Notebooks
Software: Win XP, Office 2003 Auto CAD
Juni 2001 ? Okt 2003
US Konsulat Hamburg
Aufgabenstellung:
Hardware: PC, Notebook DELL
Software: Win 2000, Win XP Office 2003, 2007
Fachliche Schwerpunkte
Hardware
Betriebssysteme
Datenbanken
Netzwerk Kenntnisse
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.