Wissenstransfer face-to-face
Adressatengereche Vermittlung technischer Inhalte
Mensch-Maschine-Interaktion
Durch mein doppeltes Studium in den Fachbereichen Technik-Kommunikation und Informatik habe ich frühzeitig gelernt technische Sachverhalte zu strukturieren, adressatengerecht aufzubereiten und leicht verständlich zu vermitteln. Dabei war und ist mir stets wichtig mein theoretisches Wissen durch Berufserfahrung in der freien Wirtschaft zu untermauern. Dazu gehört der weltweite Einsatz bei diversen Großkunden ebenso wie der Aufbau interner Bereiche. Parallel habe ich mich nach Abschluss meines Studiums fortlaufend weitergebildet und bin UXQB Certified Professional for Usability and User Experience sowie Nielsen Norman Group Certfied User Experience Experte.
Zertifikate:
UX Seminare:
Seminare:
Praktika
04/2012 ? 07/2012
Kunde: Rocket Internet GmbH (Manila, Philippines)
Aufgaben:
11/2010 ? 10/2011
Rolle: Studentische Hilfskraft
Kunde: P3 Communications GmbH (Aachen, Germany)
Aufgaben:
Profil:
Ich bin freiberuflicher Trainer und Coach für UX Methoden. Dazu zählen:
Klienten:
American Airlines, Axxicom, Bayer AG, Bosch, British Airways, Delta Airlines, DHL, DLR, Emirates, FedEx, Fraport, Hermes, IAG, KLM, LSG, MAN, NVD, Rabobank, RWTH Aachen University, Screenware, SR Technics, TAP, United Airlines, Virgin Australia, Zurich Versicherungen
Fähigkeiten:
IT-Projekte jeglicher Art (Startups bis große internationale Konzerne)
Wissenstransfer face-to-face
Adressatengereche Vermittlung technischer Inhalte
Mensch-Maschine-Interaktion
Durch mein doppeltes Studium in den Fachbereichen Technik-Kommunikation und Informatik habe ich frühzeitig gelernt technische Sachverhalte zu strukturieren, adressatengerecht aufzubereiten und leicht verständlich zu vermitteln. Dabei war und ist mir stets wichtig mein theoretisches Wissen durch Berufserfahrung in der freien Wirtschaft zu untermauern. Dazu gehört der weltweite Einsatz bei diversen Großkunden ebenso wie der Aufbau interner Bereiche. Parallel habe ich mich nach Abschluss meines Studiums fortlaufend weitergebildet und bin UXQB Certified Professional for Usability and User Experience sowie Nielsen Norman Group Certfied User Experience Experte.
Zertifikate:
UX Seminare:
Seminare:
Praktika
04/2012 ? 07/2012
Kunde: Rocket Internet GmbH (Manila, Philippines)
Aufgaben:
11/2010 ? 10/2011
Rolle: Studentische Hilfskraft
Kunde: P3 Communications GmbH (Aachen, Germany)
Aufgaben:
Profil:
Ich bin freiberuflicher Trainer und Coach für UX Methoden. Dazu zählen:
Klienten:
American Airlines, Axxicom, Bayer AG, Bosch, British Airways, Delta Airlines, DHL, DLR, Emirates, FedEx, Fraport, Hermes, IAG, KLM, LSG, MAN, NVD, Rabobank, RWTH Aachen University, Screenware, SR Technics, TAP, United Airlines, Virgin Australia, Zurich Versicherungen
Fähigkeiten:
IT-Projekte jeglicher Art (Startups bis große internationale Konzerne)
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.