Deutschland: bevorzugter Bereich D6
Luftfracht-Unternehmens
Projekt : Second Level Support, Benutzerbetreuung der angeschlossenen Agenturenund des hauseigenen NT-Netzwerks bei Hard- und Softwareproblemen
(Office-Anwendungen)
Zeitraum : 4.00-1.01
Softwareverteilung mittels des Tools PRISMA;
Software : Remedy, Windows NT(Netware 4.11, Netware 6, Windows 2000; Exchange 2000); Benutzer wurden
telefonisch, vor Ort oder via Fernwartung (PC Anywhere) bei
Hardware- und Software-Problemen unterstützt.
Software : PCAnywhere, Windows NT/ 2000/ XP; Outlook;Zeitraum : 11.01-03.02
Konsumgüterindustrie
Projekt : Benutzersupport bei Hardware- und Software-Problemen z.B.Office-Anwendungen, Outlook, vor Ort oder per Fernwartung;
Pflege (Dokumentation) und Erweiterung des Netzwerks;
Software : ArcServe, WinVNC, Windows 98/NT/ 2000/ XP;Windows 2000-Rollout
Zeitraum : 1/2003-1/2011
WLAN- und Ethernet-Netzwerke; auf Wunsch Fernwartung der
Kunden-PCs über die Software UltraVNC;
Wartung von kommerziellen WLAN-Netzen im Auftrag der Münchner Firma GANAG;
PC Notdienst: Datenrettung, Beseitigung von Viren;
Zeitraum :2/2011-3/2011
Firma :Bank
Projekt :Second Level Support im Bereich Hardware bei der HP-Tochtergesellschaft HP CDS GmbH, Troubleshooting und Betreuung von Desktop PCs, Notebooks und Druckern und Druckern, Führen und Pflegen der Dokumentationen nach ITIL mittels desTools
Peregrine Service Center
Zeitraum : 4/2011-7/2015
Firma : Chemie
Projekt :Windows 7 ? Rollout/ Second Level-Support bei einem namhaften deutschen
Chemie-Unternehmen; Behebung von Software-Problemen , Troubleshooting und
Reparatur von PCs und Notebooks; Fehlerbehebung bei Druckern und Displays,
Einrichtung von Blackberrys und iPads; Ticket System: Axios-Applikation Assyst
(nach ITIL);
Zeitraum : 11/2015
Firma : Versicherung
Projekt : Hardware-Rollout; Tausch von Lenovo Notebooks, Datenübernahme, Einrichtung der
Arbeits-Umgebung;
Dokumentationen nach ITIL mittels des Tools Peregrine Service Center von HP und der Axios-Applikation Assyst
Deutschland: bevorzugter Bereich D6
Luftfracht-Unternehmens
Projekt : Second Level Support, Benutzerbetreuung der angeschlossenen Agenturenund des hauseigenen NT-Netzwerks bei Hard- und Softwareproblemen
(Office-Anwendungen)
Zeitraum : 4.00-1.01
Softwareverteilung mittels des Tools PRISMA;
Software : Remedy, Windows NT(Netware 4.11, Netware 6, Windows 2000; Exchange 2000); Benutzer wurden
telefonisch, vor Ort oder via Fernwartung (PC Anywhere) bei
Hardware- und Software-Problemen unterstützt.
Software : PCAnywhere, Windows NT/ 2000/ XP; Outlook;Zeitraum : 11.01-03.02
Konsumgüterindustrie
Projekt : Benutzersupport bei Hardware- und Software-Problemen z.B.Office-Anwendungen, Outlook, vor Ort oder per Fernwartung;
Pflege (Dokumentation) und Erweiterung des Netzwerks;
Software : ArcServe, WinVNC, Windows 98/NT/ 2000/ XP;Windows 2000-Rollout
Zeitraum : 1/2003-1/2011
WLAN- und Ethernet-Netzwerke; auf Wunsch Fernwartung der
Kunden-PCs über die Software UltraVNC;
Wartung von kommerziellen WLAN-Netzen im Auftrag der Münchner Firma GANAG;
PC Notdienst: Datenrettung, Beseitigung von Viren;
Zeitraum :2/2011-3/2011
Firma :Bank
Projekt :Second Level Support im Bereich Hardware bei der HP-Tochtergesellschaft HP CDS GmbH, Troubleshooting und Betreuung von Desktop PCs, Notebooks und Druckern und Druckern, Führen und Pflegen der Dokumentationen nach ITIL mittels desTools
Peregrine Service Center
Zeitraum : 4/2011-7/2015
Firma : Chemie
Projekt :Windows 7 ? Rollout/ Second Level-Support bei einem namhaften deutschen
Chemie-Unternehmen; Behebung von Software-Problemen , Troubleshooting und
Reparatur von PCs und Notebooks; Fehlerbehebung bei Druckern und Displays,
Einrichtung von Blackberrys und iPads; Ticket System: Axios-Applikation Assyst
(nach ITIL);
Zeitraum : 11/2015
Firma : Versicherung
Projekt : Hardware-Rollout; Tausch von Lenovo Notebooks, Datenübernahme, Einrichtung der
Arbeits-Umgebung;
Dokumentationen nach ITIL mittels des Tools Peregrine Service Center von HP und der Axios-Applikation Assyst
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