1 von 91.893 IT- und Engineering-Profilen

Fachlicher Schwerpunkt dieses Freiberuflers

Netzwerkadministration, Windows, Linux, Anwendungsentwicklung, Active Directory, Lotus Notes

verfügbar ab
15.02.2018
verfügbar zu
100 %
davon vor Ort
100 %
PLZ-Gebiet, Land

D2

D3

Städte
Hamburg
10 km
Hannover
20 km
Celle
50 km
Kontaktwunsch

Ich möchte bevorzugt für Projekte in diesen Einsatzorten kontaktiert werden.

Kommentar

Ich bin Einsteiger als Freelancer, konnte meine Fachliche Kompetenz jedoch bereits bei der Bundeswehr (Schwerpunkte: Netzwerkadministration, IT-Sicherheit (beratend), Projektmanagement) und im Auftrag der IBM (Schwerpunkte: Netzwerkadministration, technische Problemlösung) unter Beweis stellen.

Projekte

01/2013 - 05/2016

3 Jahre 5 Monate

IT-Unteroffizier

Rolle
IT-Unteroffizier
Kunde
Bundeswehr
Einsatzort
Munster
Projektinhalte

#Es handelt sich hierbei nicht um ein Projekt#

In meiner Zeit bei der Bundeswehr habe weitreichende Erfahrungen in vielen Bereichen der IT gemacht.

Angefangen bei den normalen Tätigkeiten eines IT-Unteroffiziers (Nutzerbetreuung, Lotus Notes Administration).

Darüber hinaus habe ich über einen längeren Zeitraum meine beiden fachlichen Vorgesetzen vertreten und in Ihren Aufgabengebieten beraten. (Projektmanagement, IT-Sicherheit, Netzwerkadministration)

Kenntnisse

Administration Lotus Domino

IP Netzwerk

Assistent der Projektleitung

1st Level IT Support

2nd Level IT-Support

IT-Sicherheit (beratend)

Kompetenzen

Produkte / Standards / Erfahrungen
1st Level IT Support
2nd Level IT-Support
Administration Lotus Domino
IP Netzwerk
IT-Sicherheit (beratend)

Aufgabenbereiche
Assistent der Projektleitung

Aus- und Weiterbildung

03/2014 - 04/2014

2 Monate

Netzwerkadministrator

Abschluss
Netzwerkadministrator
Institution, Ort
Führungsunterstützungsschule der Bundeswehr
Schwerpunkt

Active Directory, Netzwerkadministration, IT-Sicherheit / Netzwerksicherheit

11/2013 - 12/2013

2 Monate

IT-Unteroffizier

Abschluss
IT-Unteroffizier
Institution, Ort
Führungsunterstützungsschule der Bundeswehr
Schwerpunkt

IT-Sicherheit, MS Windows, Netzwerkadministration, Lotus Notes

09/2009 - 06/2012

2 Jahre 10 Monate

IT-Systemelektroniker

Abschluss
IT-Systemelektroniker
Institution, Ort
Deutsche Telekom AG, Köln
Schwerpunkt

Netzwerktechnik, MS Windows, Anwendungsentwicklung

×
×