Ansatz-Markt-Konsum (Marketing, Marktforschung)
1982
Max-Planck-Gymnasium Trie
Abitur
Profil:
Diplom-Kaufmann mit über 25 Jahren Führungserfahrung als Leiter Marktforschung/Leiter Kommunikation auf Agentur- und Unternehmensseite bei Unternehmen wie GfK, Procter & Gamble (Braun), Deutsche Telekom und K+S AG.
Zusatzqualifikationen
Ansatz-Markt-Konsum (Marketing, Marktforschung)
1982
Max-Planck-Gymnasium Trie
Abitur
Profil:
Diplom-Kaufmann mit über 25 Jahren Führungserfahrung als Leiter Marktforschung/Leiter Kommunikation auf Agentur- und Unternehmensseite bei Unternehmen wie GfK, Procter & Gamble (Braun), Deutsche Telekom und K+S AG.
Zusatzqualifikationen
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.