IT Techniker, Rollout, Onsite Support, Servicekoordination, Netzwerke, Systemadministration
Aktualisiert am 16.01.2020
Profil
Freiberufler / Selbstständiger
Verfügbar ab: 08.02.2020
Verfügbar zu: 100%
davon vor Ort: 100%
First-, Second-, Third Level Support
IT Service Techniker
Client
IMAC Techniker
Rollout Techniker
Bosnisch
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Grundkenntnisse

Einsatzorte

Einsatzorte

München (+100km) Mindelheim (+100km)
nicht möglich

Projekte

Projekte

4 Jahre 8 Monate
2019-08 - heute

Rollout von Neuen Geräten

Techniker / Servicekoordination
Techniker / Servicekoordination
  • Rollout von Neuen Geräten der Marke DELL
  • Installation (Betriebssystem und Software) sowie Einrichtung der Geräte Vorbereitung und Austausch der Geräte
  • Einsatzplanung für Home Office Geräte tausch
Versicherung
6 Jahre 7 Monate
2013-05 - 2019-11

BREAK & FIX

B&F Server und Client Techniker
B&F Server und Client Techniker
  • Hardware-, Softwareinstallation, -Fehlersuche, -Inbetriebnahme von Systemen
  • Reparatur und Austausch von Geräten verschiedener Hersteller bei verschiedenen Kunden

GENUTZTE FÄHIGKEITEN

ADSL, Bluetooth, BMC Remedy ITSM 8.x, BMC Remedy Service Request Mgmt. 8.x, Dell Client Device Solutions, Dell Desktop, Dell Notebook, Dell PowerEdge Servers, Führerschein, Fujitsu Siemens Desktop, Fujitsu Siemens Laptop, Fujitsu Siemens PrimePower PW900, HP Client Device Solutions, HP Desktop, HP Notebook, HP OpenView Service Desk, HP ProLiant DL Server, HP Server - ProLiant Solutions, HP Tablet PC, IBM Desktop, IBM Notebook, INVENTOX, IP Camera, IP Telephony, IP Telephony, Keyboard Switch, Lenovo Client Device Solutions, Lenovo Desktop, Lenovo Laptop, Lenovo ThinkServer Systems, Patchverbindungen Cat.x, Routing, SDSL, SHDSL, Technical Exams +RCZ8: Lenovo Desktop Systems, Technical Exams +RDD08: Desktop Systems - BP & Mast, Technical Exams +RSZ8: Lenovo Notebook Systems, Technical Exams +RTD08: Mobile Systems - BP & Mast, Technical Exams +Servicing HP Desktops, Workstations

IT-Dienstleister
6 Jahre 6 Monate
2013-05 - 2019-10

Support

Onsite Techniker
Onsite Techniker
  • Firstlevel- Secondlevel- und Thirdlevel Support,
  • Einhalten und Überprüfung der SLA Zeiten,
  • Fehlersuche- Reperatur und Inbetriebnahme der Rechner und Notebooks der Hersteller Lenovo, HP, Fujitsu und DELL sowie der Drucker HP, Samsung und Lexmark

GENUTZTE FÄHIGKEITEN

BMC Remedy ITSM 8.x, BMC Remedy ITSM 9.x, BMC Remedy Service Request Mgmt. 8.x, Dell Client Device Solutions, Dell Desktop, Dell Notebook, Dell PowerEdge Servers, Fujitsu Siemens Client Device Solutions, Fujitsu Siemens Desktop, Fujitsu Siemens Laptop, HP Client Device Solutions, HP Desktop, HP Notebook, HP OpenView Service Desk, IBM Desktop, IBM Notebook, Lenovo Client Device Solutions, Lenovo Desktop, Lenovo Laptop, Patchverbindungen Cat.x, VPN, Wireless LAN, Wireless LAN

Banken/ Versicherungen
3 Monate
2019-05 - 2019-07

Telematik Infrastruktur Installation

Techniker; Key Techniker
Techniker; Key Techniker
  • Hardwareinstallation,
  • Softwareinstallation,
  • Inbetriebnahme von Systemen,
  • Anbindung von neue Hardware ins bestehende Netzwerk,
  • Netzwerk und Firewall freigaben,
  • Anbindung und Vergabe von Rechten für User-Fehlersuche sowie Remote Unterstützung von Techniker
Gesundheitswesen/ Arztpraxen

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

  • IT System Elektroniker

ZERTIFIKATE

  • HPE SERVICE & SOLUTION
  • QUALIFICATION
    • HP - HPe +S&SQ: PrlLiant Blade/ML/DL/SL & Apollo
  • QUALIFICATION
    • Lenovo +Servicing System X Low End Servers
    • Lenovo +Servicing System X High End Servers
    • Lenovo +Servicing System X BladeCenter
    • Lenovo +RAService
  • Dell Client

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

First-, Second-, Third Level Support IT Service Techniker Client IMAC Techniker Rollout Techniker

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

MEINE TOP-PROJEKTE DER LETZTEN JAHRE:

  • IT Service Techniker Break & Fix für Server, Client, Notebooks, Drucker, Netzwerk (Fehlersuche, Reparatur und Installation)
  • Onsite Techniker für First-, Second-, Third Level Support
  • IMAC Techniker
  • Rollout Techniker

TOP-SKILLS

  • Client Device Dell Desktop
  • Dell Notebook
  • Dell Tablet PC
  • Dell Sever
  • Fujitsu Siemens Desktop
  • Fujitsu Siemens Laptop
  • Fujitsu Server
  • HP Desktop
  • HP Notebook
  • HP Tablet PC
  • HP Server
  • IBM Desktop
  • IBM Notebook
  • Lenovo Tablet PC
  • Lenovo Desktop
  • Lenovo Laptop
  • Lenovo Server

Einsatzorte

Einsatzorte

München (+100km) Mindelheim (+100km)
nicht möglich

Projekte

Projekte

4 Jahre 8 Monate
2019-08 - heute

Rollout von Neuen Geräten

Techniker / Servicekoordination
Techniker / Servicekoordination
  • Rollout von Neuen Geräten der Marke DELL
  • Installation (Betriebssystem und Software) sowie Einrichtung der Geräte Vorbereitung und Austausch der Geräte
  • Einsatzplanung für Home Office Geräte tausch
Versicherung
6 Jahre 7 Monate
2013-05 - 2019-11

BREAK & FIX

B&F Server und Client Techniker
B&F Server und Client Techniker
  • Hardware-, Softwareinstallation, -Fehlersuche, -Inbetriebnahme von Systemen
  • Reparatur und Austausch von Geräten verschiedener Hersteller bei verschiedenen Kunden

GENUTZTE FÄHIGKEITEN

ADSL, Bluetooth, BMC Remedy ITSM 8.x, BMC Remedy Service Request Mgmt. 8.x, Dell Client Device Solutions, Dell Desktop, Dell Notebook, Dell PowerEdge Servers, Führerschein, Fujitsu Siemens Desktop, Fujitsu Siemens Laptop, Fujitsu Siemens PrimePower PW900, HP Client Device Solutions, HP Desktop, HP Notebook, HP OpenView Service Desk, HP ProLiant DL Server, HP Server - ProLiant Solutions, HP Tablet PC, IBM Desktop, IBM Notebook, INVENTOX, IP Camera, IP Telephony, IP Telephony, Keyboard Switch, Lenovo Client Device Solutions, Lenovo Desktop, Lenovo Laptop, Lenovo ThinkServer Systems, Patchverbindungen Cat.x, Routing, SDSL, SHDSL, Technical Exams +RCZ8: Lenovo Desktop Systems, Technical Exams +RDD08: Desktop Systems - BP & Mast, Technical Exams +RSZ8: Lenovo Notebook Systems, Technical Exams +RTD08: Mobile Systems - BP & Mast, Technical Exams +Servicing HP Desktops, Workstations

IT-Dienstleister
6 Jahre 6 Monate
2013-05 - 2019-10

Support

Onsite Techniker
Onsite Techniker
  • Firstlevel- Secondlevel- und Thirdlevel Support,
  • Einhalten und Überprüfung der SLA Zeiten,
  • Fehlersuche- Reperatur und Inbetriebnahme der Rechner und Notebooks der Hersteller Lenovo, HP, Fujitsu und DELL sowie der Drucker HP, Samsung und Lexmark

GENUTZTE FÄHIGKEITEN

BMC Remedy ITSM 8.x, BMC Remedy ITSM 9.x, BMC Remedy Service Request Mgmt. 8.x, Dell Client Device Solutions, Dell Desktop, Dell Notebook, Dell PowerEdge Servers, Fujitsu Siemens Client Device Solutions, Fujitsu Siemens Desktop, Fujitsu Siemens Laptop, HP Client Device Solutions, HP Desktop, HP Notebook, HP OpenView Service Desk, IBM Desktop, IBM Notebook, Lenovo Client Device Solutions, Lenovo Desktop, Lenovo Laptop, Patchverbindungen Cat.x, VPN, Wireless LAN, Wireless LAN

Banken/ Versicherungen
3 Monate
2019-05 - 2019-07

Telematik Infrastruktur Installation

Techniker; Key Techniker
Techniker; Key Techniker
  • Hardwareinstallation,
  • Softwareinstallation,
  • Inbetriebnahme von Systemen,
  • Anbindung von neue Hardware ins bestehende Netzwerk,
  • Netzwerk und Firewall freigaben,
  • Anbindung und Vergabe von Rechten für User-Fehlersuche sowie Remote Unterstützung von Techniker
Gesundheitswesen/ Arztpraxen

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

  • IT System Elektroniker

ZERTIFIKATE

  • HPE SERVICE & SOLUTION
  • QUALIFICATION
    • HP - HPe +S&SQ: PrlLiant Blade/ML/DL/SL & Apollo
  • QUALIFICATION
    • Lenovo +Servicing System X Low End Servers
    • Lenovo +Servicing System X High End Servers
    • Lenovo +Servicing System X BladeCenter
    • Lenovo +RAService
  • Dell Client

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

First-, Second-, Third Level Support IT Service Techniker Client IMAC Techniker Rollout Techniker

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

MEINE TOP-PROJEKTE DER LETZTEN JAHRE:

  • IT Service Techniker Break & Fix für Server, Client, Notebooks, Drucker, Netzwerk (Fehlersuche, Reparatur und Installation)
  • Onsite Techniker für First-, Second-, Third Level Support
  • IMAC Techniker
  • Rollout Techniker

TOP-SKILLS

  • Client Device Dell Desktop
  • Dell Notebook
  • Dell Tablet PC
  • Dell Sever
  • Fujitsu Siemens Desktop
  • Fujitsu Siemens Laptop
  • Fujitsu Server
  • HP Desktop
  • HP Notebook
  • HP Tablet PC
  • HP Server
  • IBM Desktop
  • IBM Notebook
  • Lenovo Tablet PC
  • Lenovo Desktop
  • Lenovo Laptop
  • Lenovo Server

Vertrauen Sie auf GULP

Im Bereich Freelancing
Im Bereich Arbeitnehmerüberlassung / Personalvermittlung

Fragen?

Rufen Sie uns an +49 89 500316-300 oder schreiben Sie uns:

Das GULP Freelancer-Portal

Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.