Englisch
Service Transition Einführung eines Hochregallagers
Change Management (Führung des CAB und E-CAB)
Einführung einer ITSM Suite (BMC Remedy und Footprints)
Erstellung eines Konzeptes zur Dokumentation eines IT Service Kataloges
Erstellung eines Schnittstellen Dokumentationskonzeptes
Erstellung von Prozessbeschreibungen
Erstellung und Einführung der zugehörigen Change Management Prozesses
Umsetzung der Konzepte und Schulung der Mitarbeiter in Englisch/Deutsch
Dokumentation Englischer/Deutsch
Unterstützung bei der Erstellung eines Prozesses zur Überführung von IT-Projekten in den Betrieb
Erstellung der Prozessbeschreibung
Durchführung von Schulungen
Begleitung von Projekten entlang des Prozesses
Dokumentation im Wiki in englischer Sprache
Incidentmanagement
Eskaltionsmanagement
Übergabe an Problemmanagement
Ticketqueue in Peregrine bereinigt und Incident/Problemtickets abgearbeitet
Bericht an den Teamleiter und HP direkt
Zertifikate:
ITIL v3 Expert
Prince 2
Sharepoint 2013
Schulungen:
Kritikgespräche
Personalführung
Verhandlung
Präsentation
Projektmanagement
Moderation
Windows XP MCDST
Office 2003/2010/365 Excel, Word, Outlook und PowerPoint
SharePoint 2010, 2013, MS Project 2010 und Visio 2007
Think Cell
Windows AD,Exchange,SLOX,Novell,View@Print,Remedy,Peregrine,OTRS,Limesurvey,
ITIL,MS Office,VISIO,MS Project, Sharepoint, PRINCE2
Windows 3.11, Windows 95, Windows 98, Windows NT, Windows 2000, Windows XP, Windows 7, Windows Server 2003, Windows Server 2008, Linux Redhat, Ubuntu, Mac 10.4 bis 10.6
Drucker, MFP, Laptops, Desktops, Monitore, Switche, Router, Server,
von - DELL, HP, CISCO, ACER, ASUS, Fujitsu, Toshiba, Lenovo, SAMSUNG, Sony, Kyocera, CANON, IBM, Triumph-Adler, RICOH, Nashuatec,
Verlage, Banken, Internet, Medizin, Einzelhandel
Service Transition Einführung eines Hochregallagers
Change Management (Führung des CAB und E-CAB)
Einführung einer ITSM Suite (BMC Remedy und Footprints)
Erstellung eines Konzeptes zur Dokumentation eines IT Service Kataloges
Erstellung eines Schnittstellen Dokumentationskonzeptes
Erstellung von Prozessbeschreibungen
Erstellung und Einführung der zugehörigen Change Management Prozesses
Umsetzung der Konzepte und Schulung der Mitarbeiter in Englisch/Deutsch
Dokumentation Englischer/Deutsch
Unterstützung bei der Erstellung eines Prozesses zur Überführung von IT-Projekten in den Betrieb
Erstellung der Prozessbeschreibung
Durchführung von Schulungen
Begleitung von Projekten entlang des Prozesses
Dokumentation im Wiki in englischer Sprache
Incidentmanagement
Eskaltionsmanagement
Übergabe an Problemmanagement
Ticketqueue in Peregrine bereinigt und Incident/Problemtickets abgearbeitet
Bericht an den Teamleiter und HP direkt
Zertifikate:
ITIL v3 Expert
Prince 2
Sharepoint 2013
Schulungen:
Kritikgespräche
Personalführung
Verhandlung
Präsentation
Projektmanagement
Moderation
Windows XP MCDST
Office 2003/2010/365 Excel, Word, Outlook und PowerPoint
SharePoint 2010, 2013, MS Project 2010 und Visio 2007
Think Cell
Windows AD,Exchange,SLOX,Novell,View@Print,Remedy,Peregrine,OTRS,Limesurvey,
ITIL,MS Office,VISIO,MS Project, Sharepoint, PRINCE2
Windows 3.11, Windows 95, Windows 98, Windows NT, Windows 2000, Windows XP, Windows 7, Windows Server 2003, Windows Server 2008, Linux Redhat, Ubuntu, Mac 10.4 bis 10.6
Drucker, MFP, Laptops, Desktops, Monitore, Switche, Router, Server,
von - DELL, HP, CISCO, ACER, ASUS, Fujitsu, Toshiba, Lenovo, SAMSUNG, Sony, Kyocera, CANON, IBM, Triumph-Adler, RICOH, Nashuatec,
Verlage, Banken, Internet, Medizin, Einzelhandel
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.