[Kontaktdaten auf Anfrage]
POS System (RetailPro) upgrade in a pilot country
Enable communication between POS and Hybris
Use of new capabilities in Hybris
Prepare environment for Hybris upgrade to v. 6
Manage SAP Hybris transition from Oracle to HANA
Multichannel Retail (Click&Collect)
Schnittstellen Integration
International Rollout
Plattform SAP Hybris
POS Retail Pro
ERP Comarch
Testing: SpiraTest
Cloud
IBM WebSphere, Sterling Commerce (Order Management), Tibco Enterprise Messaging System, FrontEnd, BackEnd, Middleware, Schnittstellen, Requirements Engineering, Process Engineering, Business Consulting
SPOC, International Rollout Management with Same-Day-Delivery, FrontEnd & BackEnd IT Prozesse (processes), Schnittstellen (Interfaces), internal & external Stakeholder-Koordination: Web-Agency, IT Systems, Order Management, Logistics, Fulfillment, Distribution, HelpDesk.
Beratung Omnichannel, Multi-Channel Set-up & Integration
eCommerce und Fulfillment-Prozesse in automatisierten Distributionszentren. TMS (Transport Management Systeme)
Picking- und Kommissionierungsprozesse. Plattformunabhängig
Kunde: Grosshändler & Retailer mit 40 Filialen
Migration eCommerce Plattform auf MS Commerce
Migration Kunden-DB inkl. Punkte-Konten von Axapta auf SAP
Migration Produkt-DB von Axapta auf SAP
Online Loyalty- und Neue Kunden-/ Mitglieder-Kampagnen
Schließung alter Infrastruktur, Roll-Out im neuen Data-Center
Anbindung Soziale Netzwerke
Zahlungsmethoden: CC, Kunden-Punkte (Kombi-Zahlungen), Rechnung, Banküberweisung (Vorauszahlung)
Anbindung an SAP PI, Zahlungsschnittstelle, Lieferanten.
Same-Day / Next-Day Delivery
Process-Engineering, DRM Digital Rights Managemnt, ESD (Electronic Software Distribution)
Hybrid-Umgebung: Microsoft MS Commerce, MS Active Directory, MS SQL, MS SharePoint, MS BizTalk Server + Linux
Analyse & Funktionale Erweiterungen:
Ship-to-Store, Ship-from-Store
ID-Validierung
Verbesserung der Online-Availability
Verbesserte Transaktion Fehler-/ Error Monitoring
CC Settlements
Verbesserung der Prozesse zw. eComm-Plattform / ERP (SAP) / Logistik / Buchhaltung (SAP)
Incidence / Escalations Management
Bug Management / HelpDesk
Release Management
Integration Regionsspezifischer Produkt-Kataloge / PIM System
Revision / Justierung relevanter Pricing & Availability Prozesse
Integration eines neuen LSP (Logistics Service Provider)
Kontent-Übersetzungen, Dictionary-Erweiterungen
User-Rechte Management BackOffice & Tele-Sales Module
Integration von ALSO ABC
Anforderungsanalyse
Use-Cases, User-Stories
Order Management
Katalog Management
Return Management
Test Management
Rollout & Betrieb
Integration IngramMicro Schnittstellen
Business Analyse
Prozess Analyse
Software Development
Testing
UAT
Reporting
Rollout
Betrieb
Engineering
Integration CyberSource Payment Management Platform
Analyse Business Anforderungen
Prozess-Analyse
Payment Processing
Kreditkartengeschäft
Debitkartengeschäft
Payment Security
Fraud Management
Merchant Management
E-Commerce / E-Business IT
Business & Process Analyse
Partner Schnittstellen Integration
Middleware-Anbindung aller Partner:
Zahlungsschnittstellen
Logistik
Anbindung von Katalog-Quellen
Pricing & Availability Prozesse
Software Development
Testing, Release, Rollout 27 Länder
Operations / Betrieb, Problem & Escalation Management
Kreation HP Online-Store für Lufthansa Miles&More Mitglieder
LH M&M Schnittstellenintegration (Kreditkarten und Miles-Konto)
Identifikation der LH M&M Mitglieder zwecks Zahlung mit Miles
Prüfung des Miles-Kontostands + Abbuchung von Miles
Zubuchung von Miles für den Kauf bestimmter Produkte
Bestellabwicklung mit erweiterten Zahlungsoptionen (Miles)
Return-Management (wg. Miles)
Kreditkartengeschäft
Couponing
Kampagnen Management
Error-Management
Partner-Support bei der HP / Compaq Produkt und DataCenter Konsolidierung, Vereinheitlichung der HP/Compaq Produktkatalogs, weltweite Reduktion von Data-Center, Umzug der Server Infrastruktur und der Applikationen.
Konsolidierung von HP / Compaq Online Shops und angeschlossener Partner (Post Merger Integration)
Einführung von HP Online B2B, B2C, B2E und B2G Shops in den obengenannten Ländern, Anschluss von Marketing-, Finanz- Logistik und Call-Center Support Partner und Systeme, Software-Entwicklung, IT Infrastruktur und Middleware Management (ca 100 WebShops), FrontEnd, Check-Out, Payment, Katalog-, Lizenz und Order Management Abwicklung
Integration Payment Management Platform
Requirements Analyse
Prozesse
Kreditkartengeschäft
Debitkartengeschäft
Software Development
Testing
Engineering
Rollout
Integration Zahlungsschnittstelle
Credit Cards
Zahlung auf Rechnung (B2B, B2C)
Business Requirements
Prozess Analyse
Software-Entwicklung
Testing / UAT
Test Management
Reporting
Rollout
Betrieb
Problem Management
Escalation Management
Exzellente, internationale Erfahrung bei der
Durchführung von Busines Analysen, Implementation, Systemintegration-, Datenmigration-, Test- und Rollout-Aktivitäten (Pre-Cutover und Cutover Vorbereitung sowie GoLive / Release) innerhalb von komplexen, zukunftsorientierten Systemimplementierungsprojekten inklusive Zusammenarbeit, Abstimmung und Koordination mit Fachabteilungen, internen und externen IT Dienstleistern
- Generalistisches und spezielles IT Infrastrukturwissen z.B. im Bereich Network Technology (Load-Balancers, Routers, Firewalls, Switches), Clients, Server und Linux Umgebungen
- Rasches Auffassungsvermögen, gutes informationstechnisches Verständnis sowie analytische und konzeptionelle Denkweise
- Professionelles und sicheres Auftreten, Präsentationssicherheit - Überdurchschnittliches Engagement und hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
ITIL Foundation in IT Service Management
SAP Retail Omnichannel Commerce
- Overview and Reference Architecture
- Omnichannel Promotion Pricing
- Omnichannel Availability & Sourcing
- Customer Engagement
International Business Operations
Marketing
Finance
Omnichannel, Retail, Supply Chain, E-Commerce Logistik, E-Business, Project Manager, Berater, Business Analyst, Projektleiter, Prozesse, Check-out, Payment, Zahlungs-Systeme, Test Manager, Rollout Manager, Application & System Integration: FrontEnd, BackEnd, ERP, CRM, WMS, PIM, eCommerce Plattformen Magento, Hybris, WebSphere, Sterling Order Management, Billing, Order to Cash, IT Infrastruktur, Disaster Recovery, Prozesse & Schnittstellen, Logistik, Fulfillment, Distribution, Process Engineering, Stakeholder Management, Vendor Management, Partner Management
Internet and IT, Consulting, Telecommunication, Banking and Financial Services, Manufacturing, Commerce, Export, FMCG, Consumer Goods and Trade, Transport and Logistics, Energy, Automotive, Insurance, Industry and mechanical engineering, Tourism, e-Business, Commerce, e-Banking, e-Payment, Insurance, Versicherung, Manufacturing, Fintech, Multichannel System Integration, Omnichannel Retail, Distribution, Logistics, Finance, Digital Transformation / Change, Mobile, BigData, IoT, Hosting, IT Services, RFID, Omnichannel IT, Multi-Channel IT, Online Sales, B2B, B2C, Online Handel, Marketing, Online Shop, Finance, SCM
[Kontaktdaten auf Anfrage]
POS System (RetailPro) upgrade in a pilot country
Enable communication between POS and Hybris
Use of new capabilities in Hybris
Prepare environment for Hybris upgrade to v. 6
Manage SAP Hybris transition from Oracle to HANA
Multichannel Retail (Click&Collect)
Schnittstellen Integration
International Rollout
Plattform SAP Hybris
POS Retail Pro
ERP Comarch
Testing: SpiraTest
Cloud
IBM WebSphere, Sterling Commerce (Order Management), Tibco Enterprise Messaging System, FrontEnd, BackEnd, Middleware, Schnittstellen, Requirements Engineering, Process Engineering, Business Consulting
SPOC, International Rollout Management with Same-Day-Delivery, FrontEnd & BackEnd IT Prozesse (processes), Schnittstellen (Interfaces), internal & external Stakeholder-Koordination: Web-Agency, IT Systems, Order Management, Logistics, Fulfillment, Distribution, HelpDesk.
Beratung Omnichannel, Multi-Channel Set-up & Integration
eCommerce und Fulfillment-Prozesse in automatisierten Distributionszentren. TMS (Transport Management Systeme)
Picking- und Kommissionierungsprozesse. Plattformunabhängig
Kunde: Grosshändler & Retailer mit 40 Filialen
Migration eCommerce Plattform auf MS Commerce
Migration Kunden-DB inkl. Punkte-Konten von Axapta auf SAP
Migration Produkt-DB von Axapta auf SAP
Online Loyalty- und Neue Kunden-/ Mitglieder-Kampagnen
Schließung alter Infrastruktur, Roll-Out im neuen Data-Center
Anbindung Soziale Netzwerke
Zahlungsmethoden: CC, Kunden-Punkte (Kombi-Zahlungen), Rechnung, Banküberweisung (Vorauszahlung)
Anbindung an SAP PI, Zahlungsschnittstelle, Lieferanten.
Same-Day / Next-Day Delivery
Process-Engineering, DRM Digital Rights Managemnt, ESD (Electronic Software Distribution)
Hybrid-Umgebung: Microsoft MS Commerce, MS Active Directory, MS SQL, MS SharePoint, MS BizTalk Server + Linux
Analyse & Funktionale Erweiterungen:
Ship-to-Store, Ship-from-Store
ID-Validierung
Verbesserung der Online-Availability
Verbesserte Transaktion Fehler-/ Error Monitoring
CC Settlements
Verbesserung der Prozesse zw. eComm-Plattform / ERP (SAP) / Logistik / Buchhaltung (SAP)
Incidence / Escalations Management
Bug Management / HelpDesk
Release Management
Integration Regionsspezifischer Produkt-Kataloge / PIM System
Revision / Justierung relevanter Pricing & Availability Prozesse
Integration eines neuen LSP (Logistics Service Provider)
Kontent-Übersetzungen, Dictionary-Erweiterungen
User-Rechte Management BackOffice & Tele-Sales Module
Integration von ALSO ABC
Anforderungsanalyse
Use-Cases, User-Stories
Order Management
Katalog Management
Return Management
Test Management
Rollout & Betrieb
Integration IngramMicro Schnittstellen
Business Analyse
Prozess Analyse
Software Development
Testing
UAT
Reporting
Rollout
Betrieb
Engineering
Integration CyberSource Payment Management Platform
Analyse Business Anforderungen
Prozess-Analyse
Payment Processing
Kreditkartengeschäft
Debitkartengeschäft
Payment Security
Fraud Management
Merchant Management
E-Commerce / E-Business IT
Business & Process Analyse
Partner Schnittstellen Integration
Middleware-Anbindung aller Partner:
Zahlungsschnittstellen
Logistik
Anbindung von Katalog-Quellen
Pricing & Availability Prozesse
Software Development
Testing, Release, Rollout 27 Länder
Operations / Betrieb, Problem & Escalation Management
Kreation HP Online-Store für Lufthansa Miles&More Mitglieder
LH M&M Schnittstellenintegration (Kreditkarten und Miles-Konto)
Identifikation der LH M&M Mitglieder zwecks Zahlung mit Miles
Prüfung des Miles-Kontostands + Abbuchung von Miles
Zubuchung von Miles für den Kauf bestimmter Produkte
Bestellabwicklung mit erweiterten Zahlungsoptionen (Miles)
Return-Management (wg. Miles)
Kreditkartengeschäft
Couponing
Kampagnen Management
Error-Management
Partner-Support bei der HP / Compaq Produkt und DataCenter Konsolidierung, Vereinheitlichung der HP/Compaq Produktkatalogs, weltweite Reduktion von Data-Center, Umzug der Server Infrastruktur und der Applikationen.
Konsolidierung von HP / Compaq Online Shops und angeschlossener Partner (Post Merger Integration)
Einführung von HP Online B2B, B2C, B2E und B2G Shops in den obengenannten Ländern, Anschluss von Marketing-, Finanz- Logistik und Call-Center Support Partner und Systeme, Software-Entwicklung, IT Infrastruktur und Middleware Management (ca 100 WebShops), FrontEnd, Check-Out, Payment, Katalog-, Lizenz und Order Management Abwicklung
Integration Payment Management Platform
Requirements Analyse
Prozesse
Kreditkartengeschäft
Debitkartengeschäft
Software Development
Testing
Engineering
Rollout
Integration Zahlungsschnittstelle
Credit Cards
Zahlung auf Rechnung (B2B, B2C)
Business Requirements
Prozess Analyse
Software-Entwicklung
Testing / UAT
Test Management
Reporting
Rollout
Betrieb
Problem Management
Escalation Management
Exzellente, internationale Erfahrung bei der
Durchführung von Busines Analysen, Implementation, Systemintegration-, Datenmigration-, Test- und Rollout-Aktivitäten (Pre-Cutover und Cutover Vorbereitung sowie GoLive / Release) innerhalb von komplexen, zukunftsorientierten Systemimplementierungsprojekten inklusive Zusammenarbeit, Abstimmung und Koordination mit Fachabteilungen, internen und externen IT Dienstleistern
- Generalistisches und spezielles IT Infrastrukturwissen z.B. im Bereich Network Technology (Load-Balancers, Routers, Firewalls, Switches), Clients, Server und Linux Umgebungen
- Rasches Auffassungsvermögen, gutes informationstechnisches Verständnis sowie analytische und konzeptionelle Denkweise
- Professionelles und sicheres Auftreten, Präsentationssicherheit - Überdurchschnittliches Engagement und hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
ITIL Foundation in IT Service Management
SAP Retail Omnichannel Commerce
- Overview and Reference Architecture
- Omnichannel Promotion Pricing
- Omnichannel Availability & Sourcing
- Customer Engagement
International Business Operations
Marketing
Finance
Omnichannel, Retail, Supply Chain, E-Commerce Logistik, E-Business, Project Manager, Berater, Business Analyst, Projektleiter, Prozesse, Check-out, Payment, Zahlungs-Systeme, Test Manager, Rollout Manager, Application & System Integration: FrontEnd, BackEnd, ERP, CRM, WMS, PIM, eCommerce Plattformen Magento, Hybris, WebSphere, Sterling Order Management, Billing, Order to Cash, IT Infrastruktur, Disaster Recovery, Prozesse & Schnittstellen, Logistik, Fulfillment, Distribution, Process Engineering, Stakeholder Management, Vendor Management, Partner Management
Internet and IT, Consulting, Telecommunication, Banking and Financial Services, Manufacturing, Commerce, Export, FMCG, Consumer Goods and Trade, Transport and Logistics, Energy, Automotive, Insurance, Industry and mechanical engineering, Tourism, e-Business, Commerce, e-Banking, e-Payment, Insurance, Versicherung, Manufacturing, Fintech, Multichannel System Integration, Omnichannel Retail, Distribution, Logistics, Finance, Digital Transformation / Change, Mobile, BigData, IoT, Hosting, IT Services, RFID, Omnichannel IT, Multi-Channel IT, Online Sales, B2B, B2C, Online Handel, Marketing, Online Shop, Finance, SCM
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.