oder remote
Planung, Design und Umsetzung von Spielen für Android, iOS und Windows.
Entwicklung von Frameworks, Libraries, Tools und Fullstack Web-Services.
Planung, Design, Umsetzung und Veröffentlichung der Spiele Spinballs und Risky Wars für Windows und Windows Mobile.
Entwicklung von Produkten (Sicherheitssoftware), Services, Anwendungen und Tools in C/C++, Java, Delphi und PHP.
Spiellogik-Programmierung in C/C++ und Audiobearbeitung für Adventure-Games
2000 - 2005
Institution: FH Köln
Studiengang Medieninformatik
Abschluss: Bachelor of Science
1999 - 2000
Institution: MGI - Münchner Gitarreninstitut
Intensivkurs
1998 - 1999
Institution: Pauluskirche Köln Dellbrück
Ersatzdienst
1998
Institution: Städt. J.-G.-Herder-Gymnasium Köln
Abschluss: Abitur
IT-Kenntnisse
oder remote
Planung, Design und Umsetzung von Spielen für Android, iOS und Windows.
Entwicklung von Frameworks, Libraries, Tools und Fullstack Web-Services.
Planung, Design, Umsetzung und Veröffentlichung der Spiele Spinballs und Risky Wars für Windows und Windows Mobile.
Entwicklung von Produkten (Sicherheitssoftware), Services, Anwendungen und Tools in C/C++, Java, Delphi und PHP.
Spiellogik-Programmierung in C/C++ und Audiobearbeitung für Adventure-Games
2000 - 2005
Institution: FH Köln
Studiengang Medieninformatik
Abschluss: Bachelor of Science
1999 - 2000
Institution: MGI - Münchner Gitarreninstitut
Intensivkurs
1998 - 1999
Institution: Pauluskirche Köln Dellbrück
Ersatzdienst
1998
Institution: Städt. J.-G.-Herder-Gymnasium Köln
Abschluss: Abitur
IT-Kenntnisse
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.