Fachlicher Schwerpunkt dieses Freiberuflers

Angular, JavaScript, TypeScript, Node.js, NativeScript, Web-Technologien, WebGL, C#, .NET, iOS, Android, Unity3d, ARKit, ARCore, Vuforia, Azure

verfügbar ab
01.11.2019
verfügbar zu
100 %
davon vor Ort
100 %
PLZ-Gebiet, Land

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Österreich

Schweiz

Einsatzort unbestimmt

Städte
Freiburg im Breisgau
200 km

Projekte

08/2018 - 06/2019

11 Monate

iglidur Bearing Designer, xiros expert for guide rollers

Rolle
Frontend/Service Entwicklung
Kunde
Igus GmgH
Produkte

Angular6

NodeJS

SCSS

05/2018 - 07/2018

3 Monate

Software für Messdaten Ähnlichkeitssuche

Rolle
Architecture und Entwicklung
Kunde
IAV
Produkte

Windows

WPF

Sci Chart

C#

09/2017 - 04/2018

8 Monate

Valido Mitarbeiter App

Kunde
Valido GmgH
Projektinhalte
  • Angular4 und NativeScript Multiplatform Frontend
    Entwicklung
Produkte

Angular4

NativeScript

TypeScript

iOS

Android

09/2017 - 01/2018

5 Monate

Valido Mitarbeiter App

Rolle
Angular4 und NativeScript Multiplatform Frontend Entwicklung
Kunde
Valido GmgH
Kenntnisse

Angular4

NativeScript

TypeScript

iOS

Android

02/2017 - 08/2017

7 Monate

„Igus Robolink Designer“ Online Roboter Arm Designer

Rolle
Angular2 Frontend und Roboter Arm Domain Entwicklung, ThreeJS In
Kunde
Igus GmgH
Kenntnisse

Angular2

NodeJS

TypeScript

ThreeJS

iOS

01/2017 - 01/2017

1 Monat

„AR Mercedes/Aston Martin/Audi TT Demo“ Augmented Reality Auto Presentation App

Rolle
Projektleitung, Visualisierung, Technische Design
Kunde
PSIORI GmbH
Kenntnisse

Unity Game Engine/Vuforia/ARKit

iOS

12/2016 - 12/2016

1 Monat

„VR Data Visualizer“, Visualisierung von beliebigen Interaktive Daten im Virtual Reality

Rolle
Technische Design und Entwicklung
Kunde
PSIORI GmbH
Kenntnisse

Unity Game Engine

Steam Vive VR

09/2016 - 11/2016

3 Monate

„Kennedy Space Center“ - Augmented Reality App für mehrere Erlebnisse, inklusive Atlantis Space Shuttle

Kunde
Fluxguide Ausstellungssysteme GmbH
Projektinhalte
  • Technische Leitung und Entwicklung von Augmented Reality Erlebnis für NASA Kennedy Space Center in Florida
Kenntnisse

Unity Game Engine/Vuforia

Android

07/2016 - 08/2016

2 Monate

„Josha“, Journal of Science

Kunde
JOSHA GmbH
Projektinhalte
  • Weiterentwicklung von Back- und Frontend
Kenntnisse

Ruby on Rails

Bootstrap

Elasticsearch

04/2016 - 06/2016

3 Monate

„Moguntia Planner“, Online Menu Planner für Großküche

Kunde
Moguntia Food Service GmbH
Projektinhalte

Weiterentwicklung von Back-/Frontend, Mobile

Kenntnisse

Ember

Ruby on Rails

Cordova

iOS

01/2016 - 03/2016

3 Monate

„Spil Games Wrapper“ - HTML5 Android/iOS Wrapper für Online Spiel

Kunde
Spil Games
Projektinhalte

Technische Design und Entwicklung von Crossplatform Wrapper iOS/

Kenntnisse

JavaScript

Android/iOS Native

Swift

Cordova

02/2015 - 01/2016

1 Jahr

„Mitosis“ - Unity game

Rolle
Technische Design, Entwicklung
Kunde
5dLab Games GmbH
Kenntnisse

Unity Game Engine

C#

01/2015 - 01/2015

1 Monat

Crowd Game Platform „Kicker“ und „Voting“, Crowd Multiplayer Games

Kunde
commacross GmbH
Projektinhalte
  • Entwicklung von einem Unity Client und NodeJS Server
Kenntnisse

Unity Game Engine

NodeJS

SocketIO

JavaScript

C#

11/2014 - 12/2014

2 Monate

„BAM!“ - HTML5 mobile game

Kunde
Aeria Games/ProSiebenSat.1
Projektinhalte
  • Frontend development mit HTML5
Kenntnisse

HTML5/JavaScript

08/2014 - 10/2014

3 Monate

„Wack-a-doo“ - Crossplatform HTML5 game

Kunde
5dLab GmbH
Projektinhalte
  • Frontend Entwicklung mit HTML5, iOS Native Client
Kenntnisse

HTML5/JavaScript

Ember

Objective-C

05/2014 - 07/2014

3 Monate

„MyTeeth“ - Unity mobile game

Kunde
metricminds GmbH
Projektinhalte
  • Technische Design für Pixel Perfect GUI System und Entwicklung
Kenntnisse

Unity Game Engine

01/2014 - 04/2014

4 Monate

„DigiPaper“ - Augmented Reality App um eigene, im Backend definierte, Inhalte zu präsentieren

Kunde
IntelligentMobiles GmbH
Projektinhalte

Technische Design und Entwicklung von Android Client

Kenntnisse

Unity Game Engine/Android Native

Projekthistorie

PROJEKT

„Puckys Essentials“,Unity
editable game


TÄTIGKEIT

Projektleitung, Technische Design


DAUER

ca. 1 Woche


AUFTRAGGEBER

Pucky GbR


ältere Projekte gerne auf Anfrage

Kompetenzen

Sprachkenntnisse
Deutsch
fließend in Wort und Schrift
Englisch
fließend in Wort und Schrift
Russisch
Muttersprache

Programmiersprachen
C#
C++
Cg/GLSL Shader Programmierung
Java
JavaScript
Objective-C
Ruby on Rails
Swift
Unity
Viewing
Visualisierung Pipeline
Vuforia

Produkte / Standards / Erfahrungen

QUALIFIKATION:

  • TypeScript
  • JavaScript
  • C#
  • Objective-C
  • Swift
  • C++
  • Java
  • NativeScript
  • Python
  • Vuforia
  • Unity3D
  • Ruby on Rails
  • WPF
  • Jira
  • Confluence
  • GitLab
  • Docker
  • Jenkins
  • WebPack
  • Sass
  • REST
  • WebStorm
  • Eclipse
  • VS Code

Programmiererfahrung:

  • 10 Jahre Software-Entwicklung und Software-Architektur

 

Berufserfahrung:

2013 – heute: Software Development

Rolle: Senior Software Developer

Kunde: Psiori GmbH

Aufgaben:

  • Entwicklung, Management

2009 – 2013: Development

Rolle: Managing Director & Funder

Kunde: 4SDKGame

Aufgaben:

  • Entwicklung, Management

Ausbildungshistorie

1990 – 2000

Gesamtschule in Bishkek

 

2000 – 2002

Staatliche Kirgisische Universität für Bauwesen, Transportwesen und Architektur Neue Informationstechnologien Informationssystemen und Technologien

 

2006 - 2009

Neue Informationstechnologien Informationssystemen und Technologien
Bachelor of Science Informatik

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