Elektronische Erfassung von Bewerbungsunterlagen in Success Factors von SAP
Aufgaben:
Einführung einer elektronischen Akte für den Bereich Schaden
Aufgaben:
Einführung eines Genehmigungsmanagementtools mit Genehmigungsakte
Aufgaben:
Erstellung einer Analyse zum Thema „verschwundene Unterlagen“ im Unternehmen
Aufgaben:
Konzeption und Implementierung neuer Geschäftsprozesse zur elektronischen Vorgangsbe- und verarbeitung für die Bereiche Schaden (Sach und Betrieb), Kranken (Vertrag und Leistung) und Leben
Aufgaben:
Erarbeitung einer Management Entscheidungsvorlage
Aufgaben:
Erstellung eines Konzeptes zur Ablösung des Papierarchives, sowie Optimierungsvorschläge zur konzernweiten Nutzung des bestehenden ECM-Systems
Aufgaben:
Erstellung Grob-Analyse
Aufgaben:
Fachliche Spezifikation für die Banken und Versicherungsbranche (Schadenakte, Bankkundenakte)
Aufgaben:
Anpassen der bestehenden KOFAX Lösung zur automatisieren Posteingangsbearbeitung und Integration weiterer Prozesse
Aufgaben:
Abbilden der bestehenden fachlichen Lösung zur automatisierten Posteingangsbearbeitung und Aufzeigen der Verbesserungs-potenziale hinsichtlich Fach- und IT Prozesse
Aufgaben:
Analyse der Anforderungen und Schwachstellen, Erarbeiten von Lösungsalternativen des Produkts mit der höchsten Abdeckung zur automatisierten Posteingangsverarbeitung
Aufgaben:
Einführung eines zweistufigen Regelwerks zur Dokumentenklassifizierung und Datenextraktion zur automatisierten Posteingangsbearbeitung
Aufgaben:
Optimierung und Anpassung der KOFAX Ascent Capture Lösung zur automatisierten Posteingangsbearbeitung, Steigerung der Leistungsfähigkeit und Flexibilität, Kostensenkung im Bereich des Fachbereiches
Aufgaben:
Optimierung dokumentenbehafteter Prozesse, Ablösung einer Scan-Anwendung, Migration IBM Content Manager V7.1 auf V8
Aufgaben:
--- weitere Projekte gerne auf Anfrage ---
Kompetenzen
Qualifikationen
Fachwissen
Finanzdienstleister
Versicherungsbranche
Servicedienstleister
Energiekonzern
Behörden
Handels- und Touristikbranche
Elektronische Erfassung von Bewerbungsunterlagen in Success Factors von SAP
Aufgaben:
Einführung einer elektronischen Akte für den Bereich Schaden
Aufgaben:
Einführung eines Genehmigungsmanagementtools mit Genehmigungsakte
Aufgaben:
Erstellung einer Analyse zum Thema „verschwundene Unterlagen“ im Unternehmen
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Konzeption und Implementierung neuer Geschäftsprozesse zur elektronischen Vorgangsbe- und verarbeitung für die Bereiche Schaden (Sach und Betrieb), Kranken (Vertrag und Leistung) und Leben
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Erarbeitung einer Management Entscheidungsvorlage
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Erstellung eines Konzeptes zur Ablösung des Papierarchives, sowie Optimierungsvorschläge zur konzernweiten Nutzung des bestehenden ECM-Systems
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Erstellung Grob-Analyse
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Fachliche Spezifikation für die Banken und Versicherungsbranche (Schadenakte, Bankkundenakte)
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Anpassen der bestehenden KOFAX Lösung zur automatisieren Posteingangsbearbeitung und Integration weiterer Prozesse
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Abbilden der bestehenden fachlichen Lösung zur automatisierten Posteingangsbearbeitung und Aufzeigen der Verbesserungs-potenziale hinsichtlich Fach- und IT Prozesse
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Analyse der Anforderungen und Schwachstellen, Erarbeiten von Lösungsalternativen des Produkts mit der höchsten Abdeckung zur automatisierten Posteingangsverarbeitung
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Einführung eines zweistufigen Regelwerks zur Dokumentenklassifizierung und Datenextraktion zur automatisierten Posteingangsbearbeitung
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Optimierung und Anpassung der KOFAX Ascent Capture Lösung zur automatisierten Posteingangsbearbeitung, Steigerung der Leistungsfähigkeit und Flexibilität, Kostensenkung im Bereich des Fachbereiches
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Optimierung dokumentenbehafteter Prozesse, Ablösung einer Scan-Anwendung, Migration IBM Content Manager V7.1 auf V8
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