Integration der PIMs Akeneo und Marketplace Middleware Mirakl. Erstellung der Stories und Koordination der Arbeit eines Junior Entwicklers. Definition der Anforderungen und Umsetzung der neuen Produkt, Classification, Price, Stock und Partner APIs. Erweiterung der OCC Responses von Produkt Detail Page, Produkt Listing Page und Warenkorb
Integration des Moduls SAP Omnichannel Pricing and Promotions Service (OPPS). Umbau der Warenkorb- und Promotionskalkulation
Troubleshooting von mehreren Konkurrenzfehler bei Checkout, Warenkorb- und Promotionskalkulation aufgrund von Custom Code und zu vielen Requests aus dem Frontend
Erhöhung der Stabilität der Product API wenn der vollständige Katalog exportiert wird
Technische Ansprechpartner für alle Themen, die PIM, Marketplace und das Shop betreffen. Durchführung von Workshops für die anderen Entwickler im Team
Aufbau der Navigation OCC Calls für Spartacus. Jeder Navigation Node oder Produktkategorie konnte unterschiedlichen Banners oder Marken-Komponenten anzeigen
Einführung von Multicountry Katalogen für die Pflege des Inhaltes des neuen Frontends auf SmartEdit
Anlage der Startseite Vorlage und die ersten zwei CMS Komponenten
Identifikation der für Spartacus veralteten Browsers und Weiterleitung zu einer statischen Seite
Einschätzung der Verbesserung der Suche-Feature ?Did you mean??
Anzeige des günstigsten Preis in der letzten 30 Tagen für den Shop für Rumänien
Beratung bezüglich der Umsetzungsmöglichkeiten der geschlechtsspezifische Navigation
Einführung des Areco Deployment Manager als Patch System
Identifizierung aller Änderungen und Korrekturen, die in den letzten 4 Jahren an einer API gemacht wurden, mit Hilfe von Integration Tests
Entwicklung eines Maven-Plugins, das die JSON Schemas mit der Spezifikationen umwandelt, in Fragmenten verteilt und die JSON Felder korrigiert. Damit werden Java Klassen generiert
Anpassung der Promotion-Engine, damit nicht rabattierten Produkten oder Artikel mit Sonderpreise herausfiltert werden. Einarbeitung der Business Analysts in der Konfiguration der Promotions und die Grenzen der Engine. Umbau der Anzeige der Bestellposition-Ebene Promotions
Erweiterung der Logik der Kategorie-Facets, damit die Kategorie-Baum mit Information aus dem Solr-Index gebaut wird und anhand der Tiefe der aktuellen Kategorie bestimmten Knoten angezeigt werden
Automatische Aktualisierung der Information der Filialen im Google My Business
Erweiterung der Warenkorb-, Bestellung-, Produktsuche- und Checkout-OCC Responses mit einer Zusammenfassung für das Tracking und Analytics Tool
Entwicklung des Produkt-Feeds, das die Produktdaten aus der Produkt-Suche holt
Umsetzung eine Custom-Handling der Variantattributen. Anpassung des Imports, Suche, Variant-Matrix und Produkt Feed Export
Validierung von Adressen mit dem Uniserv WebService
Scrum Master und Technical Lead von fünf Entwickler (seit Dezember 2016)
Technische Evaluierung von Frontend Frameworks, Elastic Search vs. Apache Solr, Spring Boot, Data REST und HATEOAS, Talend ESB, Commercetools, Contentful und PSIntegration
Entwicklung und Optimierung der Suche, Suchvorschläge und Facets der Product Suche Microservice eines Schmierstoffportals
Entwicklung des Vorlage für alle Microservices, damit Java Frameworks, Logging, Monitoring, Sicherheit und Testing einheitlich werden
Aufbau der erste Version der Artikels Detail und Preisanfrage Microservices eines Schmierstoffportals
Koordination der ersten technischen und rechtlichen Schritten für den Go-Live
Coaching der neuen Entwickler, damit der Code die Qualitätsanforderungen erfüllt
Entwicklung des Checkouts für Gastkunden
Verbesserung der Export-Verfahren von Kunden an SAP
Beratung zum Erhöhung der Nutzung der Hybris-Standard-Funktionalitäten wie Freigeber-Workflow, Kostenstellen und LDAP-Import
Behebung der Darstellungsfehler der Emails auf den mobilen Geräten
Bugfixing der Schnittstelle zum Stibo STEP, Anzeige der Kategorien im Frontend, Generierung der Retoure und Rendering der Crossselling Produkte aus Fredhopper
Durch der integration einer Workflow-Engine, eines Single Sign-On Produktes, eines Reporting Servers und eines Web Portales konnte man kontinuierlich die Qualität der gelieferten Ware analysieren.
Grundlagenfächer:
Fachspezifische Fächer:
Integration der PIMs Akeneo und Marketplace Middleware Mirakl. Erstellung der Stories und Koordination der Arbeit eines Junior Entwicklers. Definition der Anforderungen und Umsetzung der neuen Produkt, Classification, Price, Stock und Partner APIs. Erweiterung der OCC Responses von Produkt Detail Page, Produkt Listing Page und Warenkorb
Integration des Moduls SAP Omnichannel Pricing and Promotions Service (OPPS). Umbau der Warenkorb- und Promotionskalkulation
Troubleshooting von mehreren Konkurrenzfehler bei Checkout, Warenkorb- und Promotionskalkulation aufgrund von Custom Code und zu vielen Requests aus dem Frontend
Erhöhung der Stabilität der Product API wenn der vollständige Katalog exportiert wird
Technische Ansprechpartner für alle Themen, die PIM, Marketplace und das Shop betreffen. Durchführung von Workshops für die anderen Entwickler im Team
Aufbau der Navigation OCC Calls für Spartacus. Jeder Navigation Node oder Produktkategorie konnte unterschiedlichen Banners oder Marken-Komponenten anzeigen
Einführung von Multicountry Katalogen für die Pflege des Inhaltes des neuen Frontends auf SmartEdit
Anlage der Startseite Vorlage und die ersten zwei CMS Komponenten
Identifikation der für Spartacus veralteten Browsers und Weiterleitung zu einer statischen Seite
Einschätzung der Verbesserung der Suche-Feature ?Did you mean??
Anzeige des günstigsten Preis in der letzten 30 Tagen für den Shop für Rumänien
Beratung bezüglich der Umsetzungsmöglichkeiten der geschlechtsspezifische Navigation
Einführung des Areco Deployment Manager als Patch System
Identifizierung aller Änderungen und Korrekturen, die in den letzten 4 Jahren an einer API gemacht wurden, mit Hilfe von Integration Tests
Entwicklung eines Maven-Plugins, das die JSON Schemas mit der Spezifikationen umwandelt, in Fragmenten verteilt und die JSON Felder korrigiert. Damit werden Java Klassen generiert
Anpassung der Promotion-Engine, damit nicht rabattierten Produkten oder Artikel mit Sonderpreise herausfiltert werden. Einarbeitung der Business Analysts in der Konfiguration der Promotions und die Grenzen der Engine. Umbau der Anzeige der Bestellposition-Ebene Promotions
Erweiterung der Logik der Kategorie-Facets, damit die Kategorie-Baum mit Information aus dem Solr-Index gebaut wird und anhand der Tiefe der aktuellen Kategorie bestimmten Knoten angezeigt werden
Automatische Aktualisierung der Information der Filialen im Google My Business
Erweiterung der Warenkorb-, Bestellung-, Produktsuche- und Checkout-OCC Responses mit einer Zusammenfassung für das Tracking und Analytics Tool
Entwicklung des Produkt-Feeds, das die Produktdaten aus der Produkt-Suche holt
Umsetzung eine Custom-Handling der Variantattributen. Anpassung des Imports, Suche, Variant-Matrix und Produkt Feed Export
Validierung von Adressen mit dem Uniserv WebService
Scrum Master und Technical Lead von fünf Entwickler (seit Dezember 2016)
Technische Evaluierung von Frontend Frameworks, Elastic Search vs. Apache Solr, Spring Boot, Data REST und HATEOAS, Talend ESB, Commercetools, Contentful und PSIntegration
Entwicklung und Optimierung der Suche, Suchvorschläge und Facets der Product Suche Microservice eines Schmierstoffportals
Entwicklung des Vorlage für alle Microservices, damit Java Frameworks, Logging, Monitoring, Sicherheit und Testing einheitlich werden
Aufbau der erste Version der Artikels Detail und Preisanfrage Microservices eines Schmierstoffportals
Koordination der ersten technischen und rechtlichen Schritten für den Go-Live
Coaching der neuen Entwickler, damit der Code die Qualitätsanforderungen erfüllt
Entwicklung des Checkouts für Gastkunden
Verbesserung der Export-Verfahren von Kunden an SAP
Beratung zum Erhöhung der Nutzung der Hybris-Standard-Funktionalitäten wie Freigeber-Workflow, Kostenstellen und LDAP-Import
Behebung der Darstellungsfehler der Emails auf den mobilen Geräten
Bugfixing der Schnittstelle zum Stibo STEP, Anzeige der Kategorien im Frontend, Generierung der Retoure und Rendering der Crossselling Produkte aus Fredhopper
Durch der integration einer Workflow-Engine, eines Single Sign-On Produktes, eines Reporting Servers und eines Web Portales konnte man kontinuierlich die Qualität der gelieferten Ware analysieren.
Grundlagenfächer:
Fachspezifische Fächer:
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