Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Fotos und Grafiken zum Download. Sollten Sie weiteres Bildmaterial benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Ansprechpartner für die Presse, Susanne Schödl.
Motiv Download Print Download Online Titel
GULP Logo 640 KB 13 KB GULP Logo
GULP Logo 80 KB
(PDF)
Infografik vom März 2013: Hohe Honorare für IT-/Engineering-Freelancer – eine Auswirkung des Fachkräftemangels?
Grafik vom Oktober 2012: Im Überblick: Projekteinsatz/Stundensatz branchenübergreifend (2001 bis 2012) 38 KB
(PDF)
Grafik vom Oktober 2012: Im Vergleich: Anteil der über Agentur oder direkt eingesetzten IT-/Engineering-Freiberufler je Branche 44 KB
(PDF)
Grafik vom Oktober 2012: Im Vergleich: Stundensatz je Branche bei Direkteinsatz und bei Agentur-Vermittlung 60 KB
Michael Moser 300 dpi
Susanne Schödl 300 dpi
0,7 MB
7 KB Susanne Schödl, Redaktion
Für die Teilnahme an den mit diesem Icon gekennzeichneten Diensten melden Sie sich mit den Zugangsdaten an.
Zugangsdaten vergessen? | Noch kein GULP Profil?
Über GULP: Mehr als 3.500 Kunden, 85.000 eingetragene IT-Experten, davon 15.000 mit Schwerpunkt Engineering, und über 1.400.000 abgewickelte Projektanfragen: GULP ist die wichtigste Quelle für die Besetzung von IT-/Engineering-Projekten mit externen Spezialisten im deutschsprachigen Raum. Zusätzlich zu den Dienstleistungen einer modernen Personalagentur bietet GULP ein umfassendes Online-Portal mit Informationen und Services für die Teilnehmer im Markt.