Mit unseren Experten bringen wir Sie weiter

Als führender Personaldienstleister in den Bereichen IT, Engineering und Life Science bringen wir erfahrene Experten und Unternehmen zusammen: flexibel, international und in allen Vertragsarten.
Zwei Personen im Gespräch - bunte Farben

Job, Freelancer oder Projekt –
schnell und einfach finden

Unsere Expertise

Wir sind spezialisiert auf drei wachstumsstarke Zukunftsthemen: IT, Engineering und Life Science. Wir sind überzeugt, dass Sie von dieser Spezialisierung profitieren, denn unsere Consultants sind langjährige HR-Profis mit fachlicher Heimat in der jeweiligen Branche.

Wir verstehen also beide Seiten gut, weil wir wissen von was Sie reden. Verstehen heißt für Sie: schneller zur Lösung.

Frau am Laptop am Arbeiten - bunte Farben

GULP für Bewerber

Lassen Sie sich passende Jobs doch einfach vorschlagen.

Wir wissen genau, wer was sucht – meist noch vor den bekannten Jobportalen. Wir besetzen Stellen für nahezu jedes deutsche DAX-Unternehmen und für viele Hidden Champions im Mittelstand. Profitieren Sie von unserer persönlichen Nähe zu den HR-Abteilungen und lassen Sie sich über neue Jobs direkt informieren.

GULP für Unternehmen

Maßgeschneiderte Personallösungen: von A wie Arbeitnehmerüberlassung bis Z wie Zahlungsabwicklung. Und immer die richtige Experten, die genau zu Ihnen passen – fachlich und persönlich.

Unsere Services
für Unternehmen

GULP Talent SolutionsDie GULP Talent Solution liefert umfassende Ressourcenbeschaffung und Lieferantenmanagement aus einer Hand und vereint Administration und Optimierung von Beschaffungs- und Beauftragungsprozessen. Genau auf Ihren Bedarf zugeschnitten!

GULP IT Service DeskErstklassiger IT-Support und Entlastung für IT-Abteilungen. Echter Next-Level-Support.
Profitieren Sie von unserer Spezialisierung auf sichere IT-Infrastruktur, unserem umfassenden Leistungsspektrum und einer hohen Servicequalität (ITIL-basiert, ISO-zertifiziert).

Compliance ServiceBeauftragen Sie Ihre externen Experten rechtssicher! Mit unserem Compliance Management nehmen wir Ihnen alle Sorgen und Risiken bei der Beauftragung von Fremdpersonal ab.

ProjektakquiseBringen Sie Ihre Experten in Projekte und sorgen Sie damit für eine nahtlose Auslastung Ihrer Mitarbeiter. Wir vermitteln Ihnen attraktive Aufgaben und Kunden, die sich nicht nur finanziell lohnen, sondern auch das Know-How und die Erfahrung Ihrer Mitarbeiter vergrößern.

Freelancer direkt suchenAuf unserem Freelancer-Portal GULP Direkt schreiben Sie Ihr Projekt online aus und treten selbst mit passenden Experten in Kontakt. Die Nutzung der Plattform ist komplett kostenlos - 7 Euro Servicegebühr pro Freelancer-Stunde fallen erst bei Beauftragung an.

Für Freiberufler

Unser Plus für Freelancer: Schneller ins nächste Projekt

Nutzen Sie tausende Verbindungen zu Auftraggebern und finden Sie aktuelle Projektaufträge. Oder lassen Sie sich finden – direkt von Unternehmen oder durch die GULP Agentur.

Einfach kostenloses Profil erstellen. Neueste Tipps und Wissen zu Stundensätzen, Vermarktung oder Compliance gibt es obendrauf.

gulp personaldienstleistung - blog - arbeitsmarkt
GULP Arbeitsleben Studie

Die GULP Arbeitsleben Studie

Verdienst, Erwartungen, Zufriedenheit und wichtige Trends unter der Lupe. Die umfangreichste Studie zum Arbeitsleben gibt bereits seit 1999 neue Einblicke für Freelancer, Festangestellte und Unternehmen.

Persönliche Nähe heißt oft auch direkt um die Ecke

Kurze Wege sind nie verkehrt, egal ob virtuell oder in persönlichen Begegnungen. Wir sind an 14 Standorten in Deutschland und mit einem Standort in der Schweiz für Sie aktiv. Damit halten wir gerade in großen Ballungs- und Innovationszentren den Kontakt zu Unternehmen. Wir bekommen aber auch täglich mit, was Experten und Freelancer umtreibt und beschäftigt.

Zu den Standorten

Getestet, geprüft, bewertet und für gut befunden.

kununu Open Company, Top Company
Trustpilot GULP Trust-Score