Unsere Dienstleistung können wir nahezu für jede Branche anbieten. Reichlich Erfahrung haben wir:
Öffentliche Dienstleistungen und Infrastruktur wie Universitäten, Stadtwerke, Städte und Gemeinden oder Verkehrsbetriebe
Finanz- und Versicherungswesen wie Banken oder Versicherungen
Technologie und Dienstleistung wie städtische Eigenentwicklungen, Telekommunikationsanbieter, Softwareentwickler und -hersteller, Webhosting- oder IT-Beratungsunternehmen
Energie- und Industrieunternehmen wie Energie- und Dienstleistungskonzerne, Bau-, Produktions- oder Pharmaunternehmen
Gesundheitswesen wie der Support von Individualsoftware für Krankenhäuser, Arztpraxen, Apotheken oder Krankenkassen
Unternehmens- und Projektunterstützung für Automobilhersteller, Non-Profit-Organisationen, den Mittelstand oder Konzerne
Ob 1st, 1,5th oder 2nd Level Support: Mit unserem schnellen und flexiblen Setup finden wir für alles die richtige Lösung.
Geringer Aufwand: Ihre IT-Mitarbeiter können sich schnell wieder den strategischen Themen widmen.
Schnelles Setup: Die Implementierung eines IT Service Desk geht schnell, binnen drei Monaten haben Sie Ihre IT komplett entlastet.
Freie Tool-Auswahl: Wir holen aus Ihrem Tool das Beste heraus oder bringen unser eigenes Ticketsystem mit.
Kosteneffektiv: Wir bündeln die Aufgaben mehrerer Kunden und stellen so eine vollständige und kosteneffektive Abdeckung sicher.
Kundenorientierte Abrechnung: Mit verschiedenen Preisoptionen finden wir die richtige Lösung für Sie.
Weitgehende Unterstützung: Finden Sie heraus, welches IT Outsourcing-Modell das Richtige für Sie ist.
Selbstverständlich zertifiziert: Wir bieten IT Service mit ISO 27001 Zertifizierung und einen Service Desk nach ITIL.
Sie möchten Ihren IT-Support anfragen, ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren oder haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gern persönlich oder buchen Sie sich einen Termin.