IT Outsourcing made in Germany
Bei IT-Problemen ist erstklassiger Service gefragt – unkompliziert, zügig und individuell! Unser GULP IT Service Desk bietet Ihnen maßgeschneiderten IT Support in Premiumqualität. Das beste daran: Wir supporten Sie zu 100% aus Deutschland!
Bild

Knappe Ressourcen und hohes Ticket-Volumen?
Entlasten Sie Ihre IT in nur 3 Monaten!
Das sagen unsere Kunden
Gemeinsamer Erfolg ist unser bestes Lob – unsere Kunden Success Stories

- Steigerung der Kapazitäten im 1st Level Support
- Verbesserung der Erreichbarkeit des Service Desks
- Entlastung der internen IT Abteilung

- Deutliche Erweiterung der Service Zeit
- Abnahme von 1st Level Tickets
- Steigerung der Leistungsfähigkeit des internen Service Desks

- Kurzfristige Erweiterung der Leistungsfähigkeit des internen Service Desks
- Entwicklung einer Backup Lösung für den internen Service Desk
- Lösungsfindung für neue Geschäftsansätze

- Steigerung der Kapazitäten im 1st Level Support
- Verbesserung der Erreichbarkeit des Service Desks
- Entlastung der internen IT Abteilung

- Schnellere Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit
- Erhöhung der Mitarbeiterzufriedenheit durch verkürzte Wartezeiten
- Entlastung der kundeneigenen IT-Abteilung
Weitere Kunden
Unser Portfolio – Ihre Vorteile auf einen Blick
Kontaktieren Sie uns
Sie möchten ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren oder haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne persönlich oder buchen Sie sich einen Termin.
