Hier mehr erfahren

IT Outsourcing made in Germany

Bei IT-Problemen ist erstklassiger Service gefragt – unkompliziert, zügig und individuell! Unser GULP IT Service Desk bietet Ihnen maßgeschneiderten IT Support in Premiumqualität. Das beste daran: Wir supporten Sie zu 100% aus Deutschland!
Bild
Mann mit Brille sitzt am Laptop - natürliche Farben

Knappe Ressourcen und hohes Ticket-Volumen?
Entlasten Sie Ihre IT in nur 3 Monaten!

Das sagen unsere Kunden

"Die Firma GULP hat sich sehr gut in die Unternehmensstruktur eingearbeitet und unsere Bedarfe verstanden. Das starke Team hat eine schnelle Integration ermöglicht. Die Kommunikation findet auf Augenhöhe statt, so dass wir uns optimal betreut fühlen."

Nils Naber
Geschäftsbereich IT und Digitalisierung, Stadtwerke Bielefeld GmbH

"Die Zusammenarbeit mit GULP hat mich vom ersten Meeting an überzeugt. Die Professionalität und die Erfahrung mit der vorgegangen wurde bei der Übernahme unserer Services war beeindruckend. Ich erlebe GULP als stets zuverlässige Unterstützung unserer Dienstleistungen und freue mich auf eine lange Partnerschaft mit GULP."

Michael Millerferli
CTO, MAWOH GmbH

"Der GULP Service Desk hat uns bereits mehrfach erfolgreich unterstützt und bei verschiedenen Support-Szenarien jeweils die passende Lösung gefunden. Die Zusammenarbeit hat mein Team entlastet und neue Projekte ermöglicht."

Carsten Priebs
Group CIO, Randstad Deutschland GmbH & Co. KG

Gemeinsamer Erfolg ist unser bestes Lob – unsere Kunden Success Stories

Stadtwerke Bielefeld Logo
  • Steigerung der Kapazitäten im 1st Level Support
  • Verbesserung der Erreichbarkeit des Service Desks
  • Entlastung der internen IT Abteilung
MAWOH Logo
  • Deutliche Erweiterung der Service Zeit
  • Abnahme von 1st Level Tickets
  • Steigerung der Leistungsfähigkeit des internen Service Desks
Randstad GmbH & Co. KG Logo
  • Kurzfristige Erweiterung der Leistungsfähigkeit des internen Service Desks
  • Entwicklung einer Backup Lösung für den internen Service Desk
  • Lösungsfindung für neue Geschäftsansätze
VIOSYS AG Logo
  • Steigerung der Kapazitäten im 1st Level Support
  • Verbesserung der Erreichbarkeit des Service Desks
  • Entlastung der internen IT Abteilung
ÖRAG Rechtsschutz Logo
  • Schnellere Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit
  • Erhöhung der Mitarbeiterzufriedenheit durch verkürzte Wartezeiten
  • Entlastung der kundeneigenen IT-Abteilung

Unser Portfolio – Ihre Vorteile auf einen Blick

Zertifikate

ISO27001 zertifiziert & ITIL orientiert

IT Support

1st-, 1.5th-, 2nd-Level; Catch & Dispatch

Monitoring

Netzwerk und Portal

Quote

>70% Erstlösungsquote

Expertise

200 ausgebildete IT-Spezialisten

Erfahrung

>12 Jahre Managed Service Provider mit > 250.000 IT Usern

Vor Ort Service

Soft- & Hardware Rollout

Erreichbarkeit

100% Single Point of Contact; 24h / 7 Tage die Woche

Kontaktieren Sie uns

Sie möchten ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren oder haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne persönlich oder buchen Sie sich einen Termin.

GULP IT Service Desk Denise Plöger

Denise Plöger

Senior Consultant
GULP IT Service Desk

E-Mail: denise.ploeger@gulp.de