Beratung vereinbaren

IT-Support und IT-Service in Leipzig

GULP IT Service Desk - Ihr Partner für IT-Lösungen.
Maßgeschneiderter IT-Service und IT-Support aus Deutschland für Konzerne und mittelständische Unternehmen.
Bild
Stadtansicht von Leipzig

IT Dienstleister in Leipzig

Mit knapp 590.000 Einwohnern ist Leipzig die größte Stadt des Bundeslandes Sachsen und Teil des Ballungsraums Leipzig-Halle mit über einer Million Menschen. Leipzig ist Standort vieler großer Unternehmen, sowie ein bedeutender Finanzstandort. Zudem haben viele Medienfirmen aus den Bereichen der Informationstechnologie ihren Sitz in Leipzig. Die sächsische Großstadt besitzt weiterhin ein Ausstellungs- und Messegelände im nördlichen Stadtteil Seehausen. Dort finden unter anderem die Buchmesse, die Computerspiele Games Convention sowie die Automesse AMI statt.

Nicht nur aufgrund der vielen ansässigen Medienfirmen besteht in Leipzig ein großer Bedarf an IT-Dienstleistungen. Klassische IT-Services im Rahmen von Firmennetzwerken oder die Integration von Digitalisierungsmaßnahmen sind ebenso von IT-fernen großen und mittelständischen Unternehmen gefragt. IT-Support von ausgebildeten Spezialisten für bestimmte Wissensgebiete werden zudem oft im Kontext von Neugründungen und Startups ausgeschrieben. Dabei reichen die Anforderungen von Betreuung der firmeninternen vorhandenen IT-Strukturen bis zu IT-Dienstleistungen in der Entwicklung von neuen Anwendungen in den Bereichen Künstliche Intelligenz oder Virtual sowie Augmented Reality.

Tschüss Fachkräftemangel,  hallo IT-Outsourcing!

 

IT-Ärger kostet Nerven, bei uns erstmal nur ein paar Klicks. Vereinbaren Sie jetzt eine persönliche, kostenlose Beratung zum Thema Service Desk Outsourcing. Oder nutzen Sie unseren Ticketrechner um mögliche Kosten im Voraus zu berechnen.

 

Beratung vereinbaren Zum Ticketrechner

IT-Service, der zur Ihnen passt. Und ins Budget!

Sparen Sie sich die Personalsuche auf dem IT-Fachkräftemarkt – und damit Zeit, Geld und Nerven! Seit Jahren kennen wir die meisten IT-Experten in DACH persönlich – 200 davon arbeiten im GULP Service Desk. Und damit nur für Sie!
Und wenn es mit dem Service läuft, haben Ihre IT-Spezialisten genug freie Kapazitäten, um dringende Projekte zu starten. Und Sie den Kopf frei, um die IT in Ihrem Unternehmen neu zu denken.

24/7 Sofort-Service

IT-Störungen kennen keinen Feierabend. Wir auch nicht! Deshalb stehen wir rund um die Uhr für Sie bereit – zu festgelegten Service-Zeiten oder darüber hinaus. Bis es heißt: Gute Nacht IT-Problem!

Applikationssupport

Wenn Ihre Applikationen nicht tun, was sie sollen, stehen unsere IT-Experten Ihren Mitarbeitern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Denn nur ein gerne genutztes IT-System ist ein gutes IT-System.

1st und 2nd Level

Komplexe Anforderungen sind unser Spezialgebiet. Wenn es ums Ganze geht, z.B. einem Serverausfall oder IT-Sicherheit, dann haben wir die richtige Task Force im Team – topgeschult und hochmotiviert.

Proaktives Monitoring

Die beste Lösung: Probleme erst gar nicht entstehen lassen. Indem wir Ihre Systeme proaktiv überwachen, erkennen wir mögliche Schwachstellen frühzeitig und greifen ein. Sie merken davon: nichts!

Ordermanagement

Vom Monitor bis zum Serverraum – wir koordinieren den Austausch defekter oder neuer Hardware und kümmern uns um den Anschluss bzw. die Installation. Und Sie arbeiten immer im perfekten Zustand.

Netzwerkentstörung

Störungen und Ausfälle? Können Sie vergessen! Für eine permanent hohe Netzwerk-Performance überwachen und optimieren wir die Funktionalität aller angeschlossenen Komponenten.

Welche Expertise brauchen Sie?

Finden wir es gemeinsam heraus!

Ich stimme der Nutzung meiner Daten zu den in der Datenschutzerklärung angegebenen Zwecken zu. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrrufen werden.
Bitte überprüfen Sie die markierten Felder

Getestet, geprüft, bewertet und für gut befunden.

PLANT-MY-TREE-Logo
Siegel TÜV ISO-Zertifzierung
kununu Open Company, Top Company
Siegel Institut für Zahlungssicherheit
TÜV NORD Zertifikat